Feiermöglichkeiten außerhalb der Konzerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiunger

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Alter
23
Ort
Fürth
Jeder kennt das denk ich, dass gerade nichts spielt, was einem Zusagt oder nicht weiss, was nach dem letzten Konzert Musik und Feiertechnisch außer CP geht.

Was gibt es außer dem Club-Tent noch für Möglichkeiten zu feiern?
Ich kenne nur den kleinen Becks Stand zwischen Zeppelin und Park Stage und diesen Turm neben dem Lidl.
Ich hab außerdem von einer Helga-bar gehört, hab aber keine Ahnung wo die sein sollte.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Z-Bau ist in der Straße von der Shell-Tankstelle und dem BAMF (am Lutz vorbei). Aber innerhalb des Areals sind das so die einzigen Möglichkeiten.
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Tagsüber kann ich jedem nur das Nürnberger Bierfest empfehlen, der mal Abstand vom Gelände will :P

Ansonsten kann ich da leider nicht helfen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Was gibt es außer dem Club-Tent noch für Möglichkeiten zu feiern?

Überall wo ich bin. :hiding:
Im Ernst, also mir fällt spontan auch das Clubtent ein (da kommt dieses Jahr immerhin wieder Rock bis 3 Uhr), der Beck Bus zwischen Park- und Zeppelinstage, oder eben auf der Großen Straße rings um das Zelt/Infopoint... oder man geht eben ganz oldschool auf dem Campingplatz feiern, besucht Kumpels oder baut seinen musikalischen Horizont eben doch aus. :D
Oder du verlässt das Gelände Richtung Stadt/umliegende Locations.
 

kaiunger

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Alter
23
Ort
Fürth
Tagsüber kann ich jedem nur das Nürnberger Bierfest empfehlen, der mal Abstand vom Gelände will :P

Ansonsten kann ich da leider nicht helfen

Ich mach mein eigenes Bierfest am Campingplatz ;)

Mich würde nur echt interessieren, wo denn diese Helgabar sein soll. Habs nämlich auf Instagram von nem Rock DJ gesehen, dass er bei Rock im Park an einer Helga-Bar spielt. solls seit letztem Jahr an der Fressmeile geben
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.236
Alter
30
Ort
Würzburg
Ich mach mein eigenes Bierfest am Campingplatz ;)

Mich würde nur echt interessieren, wo denn diese Helgabar sein soll. Habs nämlich auf Instagram von nem Rock DJ gesehen, dass er bei Rock im Park an einer Helga-Bar spielt. solls seit letztem Jahr an der Fressmeile geben

Letztes Jahr gabs nen Schuppen an der Fressmeile, bei welchen anscheinend DJ aufgelegt haben. War am Eck bei den Campingplätzen 1.3. Zumindest den letztjährigen Bildern zu urteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.