Feeder

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die waren ja auch am Rip..

hat mir wer n Anspieltipp oder Infos? die kommen eben auch nach ZH.. und so schlecht können sie ja ned sein, wenn sogar ich ihren namen kenne ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
was willste wissen? saugeile band. hat inzwischen 4 alben rausgebracht (polythene, yesterday went too soon, echopark, comford in sound). 2001 hat der drummer jon lee selbstmord begangen und comford in sound ist das 1. album ohne den drummer (wurde von irgend ner frau ersetzt glaube ich). offizielle page ist www.feederweb.com
anspieltipps gibts viele. hmm also fangen wir mal an:
- alle songs vom echopark album (speziell piece by piece, under the weather, tell all your friends, oxygen)
- child in you
- woman in towels
- insomia
- just a day
- comford in sound
- come back around
- home for summer
- san diego (ist aber auf keinem album drauf und leider auch nicht sehr bekannt obwohl ich finde das es einer der besten tracks von feeder ist)
- no more love
- paperfaces im uk mix (leider auch nicht unbedingt leicht zu finden, jedenfalls bei winmx)
....also ich könnte dir jetzt noch zig andere songs nennen und bei bedarf, melde dich einfach *g*.
achso und: die waren leider nicht bei rip. habn abgesagt
:wein: so ne kacke die wollt ich so gern mal live sehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
sorry, der drummer hat sich net 2001 umgebracht sondern 2002, hab das mit dem release vom echopark album verwechselt. btw, echopark war das album was feeder in deutschland endlich bekannter machte!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
feeder sind echt gut! Beim Terremoto spielen sie aber... *grml* Nur leider kann ich nicht an das Konzert in ZH, weil ich da halt Training habe und das wichtiger ist...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
toll terre=feeder=ich bin nicht da
rip=nicht feeder=ich bin da gewesen :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nächstes Jahr gehen wir einfach auf alle Festivals, die es gibt, dann können wir niemanden verpassen:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
gute idee, dann suche ich jetzt schonmal nach nem sponsor. und nen arzt der mich für jedes festival krank schreibt *g*. haben wir hier zufällig einen arzt unter uns? oder einen millionär der mich sponsorn will? ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
siehe mein erster eintrag "speziell die tracks vom echopark album (piece by piece, oxygen, under the weather etc
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hab die als vorband von den chili peppers gesehen in stuttgart...wurden zwar von der kompletten halle ausgepfiffen aber ich fands ganz cool!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die wurden ausgepfiffen? ja sag mal sind die denn nicht ganz hell in der birne? oder ist das der krampfhafte versuch eine geniale band hartnäckig zu ignorieren? als ich feeder als vorband von coldplay mehr oder weniger gesehen habe da konnte zwar keine ausser mir mitsingen aber ausgebuht wurden se net.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
japp is a net schlecht. heißt aber eigentlich picture of perfect youth (oder wir meinen unterschiedliche songs). insomia und anaethetic (ist mit sicherheit falsch geschrieben aber ich bin grad zu faul nachzuschauen wie's geschriebn wird) sind a sehr geil.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Stimmt sorry...... picture of perfect youth
Hast recht!

Des war mal auf einem Deutschen Skatevideo und danach muste ich den Song umbedingt haben!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
und ein song von denen gehört glaub ich auch zu nem pc spiel. gta2 oder so. weiß aber grade nicht welcher das ist. mein bruder hat den bloß wieder erkannt *g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
back rodgers heißt buck rodgers und is von feeder. also is des bei gt3?! gut zu wissn