Feedback RiP 2023 - Wetter und dessen Folgen

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Von Rekordhitze bis zu Wolkenbrüchen haben wir bei Rock im Park schon alles erlebt.

Wie ging es euch mit dem Wetter? Und wie konnte man auf dem Festival damit umgehen?
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ich war diesmal nur mit einem Tagesticket vor Ort, Wetter war ja an sich gut und nicht zu heiß, aber der Staub bröselt mich am Tag danach schon sehr.

Ich finde auch immernoch, dass die Wasserstellen schlecht positioniert und aufgeteilt sind.

Aber an sich wars ok
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mir persönlich war es zu krass sonnig. Bin aber auch anfällig für sowas. Temperatur durch den Wind ok, aber in der prallen Sonne war das schon das Maximum für mich.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab keinerlei Sonnenbrand!!
Einzig wirklich die Trockenheit und der damit verbundene Staub insbesondere an der Mandora waren echt übel
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Es war verblüffend, wie heiß es einem vorkam, obwohl die Temperaturen laut App immer zivilisiert blieben. Hab noch nie so schnell Farbe bekommen. Hatte ja schon Angst als Grillente abzureisen aber alle 2 Stunden nochmal mit Sonnencreme glasieren hat geholfen der übermässigen Rotverschiebung vorzubeugen.

Der Staub war echt übel aber lieber Staub als Matsch. Nur mit den Bechern war es nervig, wenn die kurz am Boden standen ist meist so viel Dreck von vorbeilaufenden Leuten aufgewirbelt und reingeblasen worden, dass man sie hinterher nicht mehr durch Ansetzen am Mund entleeren wollte.
 
  • Like
Reaktionen: clear und Gledde

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Fast perfektes Wetter. Ein paar mehr Wolken tagsüber hätten mir besser gefallen,aber das ist meckern auf hohem Niveau.