Feedback RiP 2015 - Zeppelin Stage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.390
Reaktionspunkte
5.091
Alter
33
Ort
Bayreuth
Mein Kollege hat sich immer Rockstar geholt und dann an der Cocktailbar Schnaps drauf..
Bei mir haben Sie aber keinen Wodka ausgeschenkt :(
 

*green*

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Wir haben den ganzen Samstag vorne am zweiten Wellenbrecher verbracht, weil wir alle Bands gerne hören wollten. Wasser durch die Securitys gabs minimal (halber Becher). Aber gut, ich finde auch, dass das nicht unbedingt deren Aufgabe ist. Wir hatten pro Person einen Trinkrucksack/Camel-Back mit 2 Liter Füllmenge dabei. Wir haben früh schon 4 Liter Wasser getrunken und dann kommt man mit den 2 Litern eigentlich ganz gut über den Tag. Ist vielleicht nicht ganz so "cool" und "hip", aber man hat aussreichend Flüssigkeit dabei ohne seinen Platz verlassen zu müssen.
Außerdem finde ich, dass es nicht unbedingt Aufgabe der Veranstalter ist, den Leuten Wasserflaschen frei Haus zu liefern. Das gekaufte Getränke teuer sind weiß man vorher und es war abzusehen, dass es heiß wird. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag vorne im Getümmel stehen will, muss ich mir doch einfach selber Gedanken machen, wie ich meine Wasserversorgung bestmöglich gestalte. Meine Meinung dazu :)
 
S

Skizzler

Wäre es nicht einfach das sinnvollste bei so einem heißen Wetter zuzulassen, das die Leute soviel WASSER wie sie wollen mit aufs Gelände nehmen können? Ja, wäre es! :)

nein, wäre es nicht. veranstalter verdient weniger, müll steigt noch weiter, gefahr, dass du behälter zusätzlich zweckentfremdet werden... also von daher...
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Ganz ehrlich.. ob ich jetzt ein Becher auf die Bühne werfe oder ein Tetrapack... wobei die Becker aerodynamisch gesehen, geniale Wurfgegenstände sind.....

Man könnte wenigstens einführen das man sich für teuer Geld ein Rock im Park 2l Behälter kaufen kann, mti dem man dann rein kommt... verdient MLK mehr daran, und durch den scheiß teuren Preis, wird es niemand als Wurfgegenstand benutzen.. Bzw MLK baut des Ding so scheiße, das es miese Flugeigenschaften hat, quasi wie ein Blatt papier :D
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.389
Reaktionspunkte
2.285
Alter
37
Ort
Würzburg
Wenn du mal einen vollen Tetrapack an den Kopf bekommen hat bist du froh das nur ein Liter erlaubt war. Tut sich so schon ordentlich weh. Es ist wie immer. Wo Idioten aufeinander treffen führst du lieber Regeln ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Nun gut, ich kann de Becher auch zukleben oder einfach mit meiner dicken Flasche Sonnenschutz werfen^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Sei bloß still, sonst wird es im nächsten Jahr noch verboten Sonnencreme mit zu den Bühnen zu nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
42
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ein mobiler Wasserverkäufer analog zum Bierverkäufer wäre auch eine tolle Massnahme, wobei ich mir nicht sicher bin ob das technisch überhaupt so einfach gelingt, ich habs noch auf keiner Veranstaltung gesehen. Beim Bier ist das mit dem Zapfen aus so einen Fass ja einfach, bei Getränke die aufgesprudelt werden schon komplizierter um es auf dem Rücken zu tragen. Ich bin da aber kein Gastrofachmann, denke aber es könnte ein Problem sein. Technisch einfacher wäre es ohne Kohlensäure, aber wäre da wirklich bei euch die Akzeptanz da für stilles Wasser auch entsprechend Geld zu zahlen? Oder würden dann noch mehr Schreie kommen in Richtung "Abzocke, das gab es doch auch für umsonst, warum soll ich zahlen?". Und ich glaube auch dass der Wassermann dann nur bei Extremwetter überhaupt sinnvoll verkaufen könnte. Bei kühlerem Wetter wird da nix gehen.

Edit: habe recherchiert, würde auch für alkoholfreie Getränke gehen, das wäre also ne Alternative

Nur so als Info: Beim Sonicsphere in Biel gab es mobile Wasserverkäufer mit Mineralwasser (Sprudel wie ihr so komisch sagt :keine Ahnung:). War bei den 32 Grad recht beliebt :bier:
 

Nitiloner

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Alter
33
Ich finde es Scheiße das die Wasserstellen die es gab, nicht ausgeschildert waren. Ich kannte nur die an der Zeppelinstage ganz hinten fast schon an der Alternahalle. Die hab ich nach mehrfschen fragen der secs gefunden und hab 40min gewartet für 6 Wasserhänchen. Da kann man mal ein Schild drüber kleben jeder Fucking Sponsor hat 4 x 8 m große Schilder aber kein Schwein weiß wo die Wasserstellen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.