Feedback RiP 2010 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wie ist der abend für de freundin vom nico eigentlich ausgegangen? Ich mein die die 2 mal zusammengebrochn ist beim treffen

Ich saß mit ihr irgendwann auf der Couch vom Rock Antenne Stand, keine Ahnung wie wir hingkommens sind. Wir warn beide ungefähr gleich fertig und ham da gepennt, sehr zur Freude der vorbeigehenden Leute die dann gleich mal Fotos von uns dichten Assis gemacht haben :smt043
Danach sind wir zu RATM da gings ihr dann wieder gut.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ich konnt leider nicht :(
Musste dringend jemandem helfen, habs nurnoch geschafft mein 3L Biersiffon mit dem Dunkelbier wem in die Hand zu drücken damit die beim BeerXChange nicht zu kurz kamen, da ich ja angemeldet war ...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
unser lustiger haufen :smt023
 

Anhänge

  • pr_treffen1.jpg
    pr_treffen1.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 515
  • Like
Reaktionen: Mega

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hey da is ja sogar mein Seeball auf dem Bild.

War schon lustig mal wieder ein paar neue und alte Gesichter wiederzusehen auch wenn ich heuer definitiv besoffener war als die Jahre zuvor.

Achja danke nochmal für die sauren Würmer ;) und sorry falls ich im Suff jemand blöd angemacht haben sollte!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
ich konnte net kommen :( die secs am eingang zum c1 ham mich net reingelassen :( war angeblich überfüllt oder so a gschmarri

Ja war bei mir auch so voll die Assis wir wollten nur durchlaufen dann brüllt der uns an das wir außen rum laufen sollen weil die überfüllt sind deswegen bin ich auch 30 min später gekommen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh Man auf den Bildern wo man mich ned direkt sieht is meistens noch die Feigling Flsche zu sehen. Shit hat mich das Treffen hergerichtet aber war geil. Wer is eigentlich der Kel mit dem grünen Stofftier? Mit dem hab ich mich super unterhalten. Total Weltkatze und auch sein Wodka Bull hat nicht übel geschmeckt :-)
Die sauren Teile da haben auch übelst gewirkt in Kombi mit meinem Schnaps. Und wer mir auch noch super in Erinnerung is war da einsiedler mit dem ich kurz gelabert hab. Einfach nur geil.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Vom CSC wärs am kürzesten übern C1 zu laufen als außenrum deswegen C1.

Edit: @ChiquitaChaser:

Des war der Jochen der hat mich und meine Freundin ne halbe Std. zugetextet wie Sozial wir sind wir ham uns den Arsch abgelacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh Man auf den Bildern wo man mich ned direkt sieht is meistens noch die Feigling Flsche zu sehen. Shit hat mich das Treffen hergerichtet aber war geil. Wer is eigentlich der Kel mit dem grünen Stofftier? Mit dem hab ich mich super unterhalten. Total Weltkatze und auch sein Wodka Bull hat nicht übel geschmeckt :-)
Die sauren Teile da haben auch übelst gewirkt in Kombi mit meinem Schnaps. Und wer mir auch noch super in Erinnerung is war da einsiedler mit dem ich kurz gelabert hab. Einfach nur geil.

Das ist der Jochen und "das grüne Stofftier" heißt Elmar :D
Leider ist der Jochen wohl immer zu bsuffn um sich endlich mal im PR anzumelden.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also mir kommt im nachhinein wieder etwas komisch vor. Hier haben jetzt doch schon ca 5 verschiedene Personen Bilder gepostet. Ich hab da glaub ich nur einen gesehen der geknippst hat xD Wenns so weiter geht dann muss es da ja wie auf einer Pressekonferenz zugegangen sein.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Oh Man auf den Bildern wo man mich ned direkt sieht is meistens noch die Feigling Flsche zu sehen. Shit hat mich das Treffen hergerichtet aber war geil. Wer is eigentlich der Kel mit dem grünen Stofftier? Mit dem hab ich mich super unterhalten. Total Weltkatze und auch sein Wodka Bull hat nicht übel geschmeckt :-)
Die sauren Teile da haben auch übelst gewirkt in Kombi mit meinem Schnaps. Und wer mir auch noch super in Erinnerung is war da einsiedler mit dem ich kurz gelabert hab. Einfach nur geil.

Das ist der Jochen und "das grüne Stofftier" heißt Elmar :D
Leider ist der Jochen wohl immer zu bsuffn um sich endlich mal im PR anzumelden.

beim isar treffen hat er zu mir gesagt, er will lieber unbekannt bleiben und wird sich deswegen nie anmelden! und ihn kennt ja so auch jeder... :lol:


auch grandiose aktion von ihm, wie er zu balu hingegangen ist: "hey bist du a neuer? dich hab ich ja noch nie gesehn!" :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.