Feedback RiP 2010 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy-Dwarf

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Auch wieder da...
war sehr geil dieses jahr...
hatte ja 2009 beschlossen nicht mehr zu kommen aber bei dem lineup blieb mir nix anderes über... v.a. der Sound über den ich mich letztes jahr echt aufgeregt hab, war dieses jahr super klasse...
auch dass samstag nacht in der club stage die sitzplätze offen waren, war sau cool (hab des noch nie erlebt war des wegen dem andrang ?)
persönlich hab ich mir weng mehr von rammstein erwartet... ich mag bands einfach net die bei ihren konzerten (image hin oder her) so gut wie nicht mit dem publikum reden...
KISS waren sau sau sau sau geil ;D
persönliche Überraschungen waren TCV und Broilers.
In Extremo war wie immer Klasse und auch Volbeat und Hellyeah haben den Sonntag toll abgerundet.
RATM hab ich nur 20 min gesehen weil mir der rücken weh getan hat und ich des bis dahin net sooooo toll fand (is halt net ganz mei mukke).


Also insgesamt wars dieses jahr von orga her 1000 mal besser als letztes jahr, bleibt nur hoffnung dass ticketpreise net noch weiter steigen... meine 140€ waren die schmerzgrenze...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sind gestern Nacht nach Muse gefahren und somit seit 5.20Uhr auch endlich zu Hause. Bin nur noch ins Bett gefallen, nur leider nach 4 Stunden auch schon wieder wach gewesen. Jetzt gehts gleich erstmal los, das Auto muss ausgepackt werden.
Bleibt nur zu sagen, dass es dieses Jahr echt gut organisiert war. Allen voran waren natürlich die Leinwände an der Alterna weltklasse!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Bin auch wieder gut zuhause! War mal wieder ein Hammerwochenende. Später mehr dazu jetzt muss ich erstmal mein kaputtes Auto heim bekommen.
 

rondane

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Den Müll entlang C 1 und C 6 gestern Abend nach Motörhead fand ich teilweise schon erschreckend... Wir sind sonst vom C 8 immer am Duzendteich ausenrum da war es lange nicht so schlimm...
Aber auch nach Muse an der Centerstage als der Platz recht leer war, der Müll war immer noch da :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch wieder daheim...

war wieder spitzenmäßiges wochenende. und am donnerstag haben sich die quechuas wieder völlig ausgezahlt. war wohl mein nüchternstes pr-treffen, aber selbst schuld, wenn ma sich am mittwoch so zerstört.:P
mmh, rest kommt nach und nach. zu erwähnen ist noch, dass spontan ein neues einkotians album erstellt worden ist mit dem besten opener aller zeiten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Back from The Ring!!! heftig geil wars, die wohl im Gesamten besten Headliner Shows der letzten Jahre! Nun erstmal auspacken und duschen, bis später ;)
 

lil Bengel

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Dieses Jahr war es auf jeden Fall besser als letztes jahr, da der sound an der Centerstage auch um einiges besser war und Rammstein und Kiss hatten ne geile Bühnenshow!!!
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
bin gestern nacht heimgekommen....war mein erstes rock im park und ich fands sau geil....bitter nur dass bei uns i-so ne art virus oda so die runde gemacht hat....die erste hats am donnerstag erwischt, den 2. am freitag oda samstag und mich gestern...und n cattivo wohl heute noch...uns war halt derb schwindlig und schlecht und kreislauf probleme und so....deswegen hab ich gestern leider keine band gesehen....obwohl ich zu gern motörhead gsehn hätte....aba der rest war einfach zu geil :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So schauts aus...
Mir gehts absolut dreckig :(

Der Rest des Wochenendes war natürölich legendär.
Wie immer halt.
Aber so dauerbesoffen wie dieses Mal war ich wohl echt noch nie.
Vom PR-Treffen weiß ich fast nix mehr (außer das sich der Tobi in Ossi umbenennen wollte :rofl:)
Der Samstag Abend war dann mit dem Besuch im Kompetenzcamp noch mal ein Highlight.
Ich weiß nich wie oft wir die, die schon im Bett waren buchstabierend aus den Zelten gebrüllt haben :D
Tja jetzt leider krank aber bin froh, dass es mich nich während dem Wochenende erwischt hat.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Der Samstag Abend war dann mit dem Besuch im Kompetenzcamp noch mal ein Highlight.
Ich weiß nich wie oft wir die, die schon im Bett waren buchstabierend aus den Zelten gebrüllt haben :D

da hast du wohl recht. samstag nacht war heftig. einige haben ja durchgemacht und ab halb sechs des erste mal flunkyball gespielt:mrgreen:
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
stimmt im kompetenzcamp waren wir ja auch xDD

oh man des war einfach nur bestes...max hat uns noch gesagt auf welchen zeltplatz wir müssen und dann sind wir einfach auf gut glück losgelaufen weil wir keine einzige handynummer hatten....ham dann einfach mal wen gfragt ob se parkrocker sind die antwort drauf war nein....und auf die frage ob se n albert kennen sofort "JAAAAAAAAAAA der wohnt da drüben" :smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mann ärgert mich des, dass ichs am Samstag nicht mehr hinbekommen hab, auch zum C6 rüberzugehen :( Aber war einfach so fertig... Wär nicht gutgegangen^^


edit: Haha :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mann ärgert mich des, dass ichs am Samstag nicht mehr hinbekommen hab, auch zum C6 rüberzugehen :( Aber war einfach so fertig... Wär nicht gutgegangen^^

Echt absurd, dass ichs kein einziges Mal geschafft hab in deinem Womo vorbei zuschauen.
Ham wir uns überhaupt gesehn des Wochenende? Pr-Treffen? Ich hab keine Ahnung mehr :mrgreen:
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
war saugeil, sound besser als letztes jahr, rammstein als topact der oberhammer. bloß schade das ich nich aufs pr treffen geschafft hab :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
genau max du pfeife. kein einzigest mal warst bei uns...wie viel bands haste denn gesehn?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.