Fantasy Filmfest

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
ff05_head.jpg


Vom 03 bis zum 10. August findet mal wieder das Fantasy Filmfest im Cinecitta in Nürnberg statt. Gezeigt werden Filme aus den Bereichen Science Fiction, Horror, Thriller, Black Comedy etc. Einer der Höhepunkte sind wie immer die Kurzfilme. Die Filme laufen in der Regel im Original und werden oft weit vor Kinostart präsentiert. Letztes Jahr waren das unter anderem SAW oder Butterfly Effect. Eine Liste der diesjährigen Filme kann man sich hier ansehen: www.fantasyfilmfest.com

Das Filmfest findet außer in Nürnberg auch in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin statt.
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Werd dieses Jahr auch wieder dabei sein. Pflicht wären eigentlich Sin City und The Devil's Reject, bin da aber leider auf dem Wacken. Mal schaun was ich mir anschaun werd. Sollen ja wieder einige gute Filme dabei sein.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
In was für Filme geht ihr denn?

Bin am Sa. in Devils Rejects (muss leider hin, eigentlich war der erste schon zu hart für mich ;) ) und in Boo!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hab mir The Devil's rejects reingezogen. Echt ziehmlich herbe Kost. Is halt schon a gute Spur derber als Haus der tausend Leichen aber schon ziehmlich gut meiner Meinung nach.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab mir jetzt gestern The Big White angesehen und hat mir echt super gefallen. Schaut euch den auf jeden Fall an wenn er ins Kino kommt.