Evanescence

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Evanescence live und vom ICE erfasst werden - ein toller Vergleich, den ich jetzt aber anders auslegen würde ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
*hände reib*

EDIT: Aus der Hoffnung, dass den Slot von Evanescence eine andere Band einnehmen könnte.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sorry sonen Mist wie in diesem Thread hab ich echt selten gesehen! Wenn sich in diesem Forum einer aufregt das solche Schwachsinnsacts wie Scissor Sisters verpflichtet werden oder man sogar kritisiert wird wenn man sich aufregt dass Take That im Gespräch waren wird man zurechtgewiesen und hier wird munter gegen eine vernünftige Rockband abgelästert. Das is schon sehr arm... Vor allem sind dann hier noch Leute die Linkin Park in den siebten Himmerl raufjubeln weil die ja soviel mehr drauf haben ne ^^ Wahnsinn echt. Musik is und war schon immer Geschmackssache aber das hier lässt mich echt nur noch mitm Kopf schütteln...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
*hände reib*

EDIT: Aus der Hoffnung, dass den Slot von Evanescence eine andere Band einnehmen könnte.

*traummodusan*
joa! da könnte ja dann muse den lns übernehmen, und dadurch auf der center alles eins vorrutschen und dann dafür maximo park noch auf die center. *traummodusaus* :roll: :roll: :mrgreen:
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
evanescence werden trotzdem weiter touren:

STATEMENT FROM AMY LEE
Evanescence is alive and well. John and Rocky were in Evanescence for four years and we shared some great times together playing live, but they were ready to move on and so we have parted ways. Evanescence is something I have loved and nurtured since I was fourteen, and I will continue to protect and fight for it as I always have. Terry, Tim and I are very excited to play live with some amazing new musicians and we will rock harder than ever. Stay tuned for more news on that front. And don't worry about the tour, guys. Nothing will be cancelled and we will see you soon!
(evanescence.com)
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
sers, hat jemand vll schon die songlist von Evanescence? oder weiß jemand ob sie "lacrymosa" von ihrem neuen album spielen werden? ... danke! cya.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
es wäre ja möglich dass jemand hier im forum schon auf nem konzert von evanescence, und von daher mal "schätzen" könnte was die spielen, weiter kann es natürlich sein dass jemand jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt....

also, frage steht weiterhin offen...: kennt oder weiß jemand was über die eventuelle setlist bei rip von evanescence?
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
danke schonmal an mcguinness, isn guter thread, aber wenns nichts ausmacht würde ich die frage trotzdem gerne hier weiterlesen können, is einfach wahrscheinlicher dass hier jemand mal reinschaut der das wissen könnte als dort, obwohl... naja.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab die 2003 oder wars 2004 bei Rock im Park gesehen und
fand die echt nicht schlecht. Hab auch die ganzen CDs zu Hause.
Bin echt gespannt wie das dieses Jahr wird.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaube auch das es richtig geil wird, vor allem schön spät in der nacht...mit Amy's Stimme und schönen Lichteffekten...da geht schon was!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo glaub ich auch ....freu mich schon drauf...aber ich glaub bei denen werd ich sooo fertig sein da werd ich einfach nur die show genießen....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ganz großes KOnzi...Hammer Stimme, geile Show, super Sound, top atmosphäre!!!! gerne immer wieder, und auch gerne wieder nachts
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aber bitte das nächste mal wieder mit Background Vocals, und weniger eingespieltem Sound. Ich find die gute Amy ein wenig hibbelig auf der Bühne. Klar, war wenig Zeit, aber so wie die rumgezappelt hat...
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Hey Leute! Hätt da mal ne Frage an die, die beim Auftritt von Evanescence dabei waren:

Habt ihr auch mitgekriegt, dass die Amy mal für 5 Sekunden total ausgezuckt ist und den "neuen" Schlagzeuger total zusammengesch**** hat? Sie wollte da gerade total den hohen Ton singen und der hat akustisch irgendwie nicht so hingehauen und sie raste dann zu dem Schlagzeuger, schrie ihn an und drückte unten irgendwo am Kabel herum. :smt102

Hat das wer genauer gesehen? ***michtotlach*** war aber echt total witzig :rofl:

Oder hatte ich da zuviel Bier intus?
:smt043
Liebe Grüße