Zum ersten: Wer sich daran stört ist ein schlechter Verlierer. Denn: wäre der Song gut, würde er auch gewinnen. Es stimmen ja nicht nur die Oststaaten ab! Und wäre es andersherum und allen würden für Deutschalnd voten, wer es den Leuten wieder recht...Balkan hält zusammen und traurig aber wahr im Ausland sind wir deutschen auch nicht gern gesehen ( außer zum Urlaub machen und Geld rein tragen)
oh bitte nächstes jahr tokio hotel da antretten lassen XD
Das die ersten 7 Punkte vor der Schalte zum jeweiligen Land bekannt gegeben wurden, war aber neu oder?
ja war neu. Aber finde ich eine eindeutig bessere Lösung. Sonst wäre die Show ja noch langweiliger.
Schon, das ist mir auch klar. Ich wollte nur sage: So lange das so ist, ist es müßig sich drüber aufzuregen...nitsche: es ist ein fakt, dass sich die osteuropäischen länder die punkte gegenseitig zuschieben, daran gibts nix zu rütteln.
Äh what?!?sorry nitsche wollte dich damit nicht beleidigen, hat auch nix mit nationalstolz zu tun, ich find es halt einfach nur unfair
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen