Eurovision Song Contest 2004

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wir werden sehn, man kann ja nur auf
Germandy douze points hoffen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich vergönns dem Max auch endlich mal wieder was einigermaßen gescheites dabei wo man sich nicht schämen muss dafür wie in den letzten Jahren!

Aber eins stört mich an Max er hat meine Frisur geklaut!!! :evil: :lol:


@oidi

Ja i wär auch dafür dass ihr nächstes Jahr wieder Alf Poier losschickt!!! :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
bitte leute: macht euch ab dem schweizer Eurovisions Teilnehmer kein schlechtes bild von uns :)

Man ich kann das "Friede freude Eierkuchen"-Lied vom dem Gel-Italo-Macho ned mehr hören.. *brrr*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Seit Abba mit Waterloo gabs eh nix gescheites mehr...

Hat sich das Image da irgendwie geändert?
In meinen jungen Jahren galt dieser GP immer als Veranstaltung auf Schlagershow Niveau... so in der Richtung "Hitparade mit Dieter Thomas Heck"...

Hat sich von den unter 40 jährigen wirklich kaum einer angetan... da war natürlich auch so was wie Westbam oder Scooter undenkbar bei dieser Veranstaltung...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. ich habe aber schon von jüngeren gehört die sich trotzdem schon sowas wie Blasmusik widmen :evil: Alter ist eben nicht nur eine Sache des Personalausweises ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Sooo, nachdem ich mir gestern die volle Dröhnung gegeben hab muss ich schon sagen.. Österreich, das war ja wohl nix *kopfschüttel*
Deutschland: Max, nit schlecht, herr specht.
Also mir hat der 2. Platz: montenegro total super gefallen, war mal was anderes und sehr mysteriös.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
max war schon gut hätte nen besseren platz verdient. meine leibelinge waren die aus der tüürkei.... des hat mir voll gefallen. aber urkraine...nee fand ich ziemlich schlecht. aber gegen die ostconnection kann man nix machen
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also mein Favorit waren ja die Türken, die waren echt gut, aber wahrscheinlich zu abstrakt für den konervativen Songcontest!

Von den Ösis hab ich mir auch nix erwartet, darum bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, sondern eher froh dass es nicht der letzte Platz geworden ist ;)

Da sind wohl meine deutschen Freunde eher enttäuscht, aber was solls, ist sowieso ein komischer Verein, dieser Songcontest :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc schrieb:
Man ich kann das "Friede freude Eierkuchen"-Lied vom dem Gel-Italo-Macho ned mehr hören.. *brrr*

wieso "nicht mehr"? das impliziert ja, dass man es jemals hätte hören können, was definitiv nicht der fall ist (ok, ich gebs ja zu: beim ersten mal, als man das meinen ohren versuchte zuzumuten, war das radio innert 20 sekunden aus 8))
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich habs net gesehen leider! ich war aufm udo konzert!

hätt aber nicht gedacht das er nur auf 8 landet
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Seien wir doch ehrlich, der Songcontest ist doch auch alles andere als "objektiv".
Da könnte Deutschland ins rennen schicken was sie wollen und würden nicht gewinnen...
Näher will ich darauf jetzt auch gar nicht eingehen.. :roll:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@juster:

Das ist wahr... Der Grand Prix ist doch eh fürn Popo, jedenfalls mit dem System.
Ostblock und Balkan mauscheln sich untereinander die Punkte zu...
Wir haben halt einfach zu wenig Freunde ;)