Ich muss mal kurz anfügen, wie pervers mal wieder die Länderspieltermine liegen. Als Vorstand eines Clubs der X Nationalspieler abstellen muss, würde ich mich da einfach quer stellen. Unfassbar was da abläuft.
Die Spieler könnten nach zwei Saisons und einer WM nun endlich mal einen adäquaten Urlaub machen und was machen FIFA und UEFA? Sie setzen 3!!! Wochen nach Saisonschluss der europäischen Ligen zwei Länderspieltermine an.
Wenigstens schickt Bayern seine Spieler vom 21.5. bis zum 28.5. in den Urlaub, der DFB hätte es laut Rummenigge nämlich gerne noch gesehen, dass die Spieler durchtrainieren. Dann zwei Länderspiele und dann dürfen die Spieler in den Urlaub um am 1.Juli wieder mit der Vorbereitung zu beginnen, einfach nur noch pervers alles.
Wieso nicht diese ganzen sinnbefreiten Freundschaftsspieltermine raus und dafür die Qualispiele dorthin legen, wenn die Spieler im Saft stehen und frisch sind??? Von den ganzen sinnbefreiten "Pflicht" - Dödelspielen gegen Fürstentümer und Inselgruppen wo Freizeitfussballer gegen Vollprofis antreten, spreche ich schon gar nicht.
Das Interview von kalle zu der Thematik:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/rummenigge-ich-sehe-grosse-probleme-1241202.html