Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Werd heute mit Sokratis-Trikot vorm Fernseher hocken und die Griechen zum Sieg brüllen!!!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
654
Alter
38
ZWICKMÜÜÜÜHLE....Federer - Djokovic oder doch gleich in die Kneipe und die Polen anschauen...
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Polens Führung geht ganz klar in Ordnung. Die rote Karte weniger.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Nein. Aber mit dem scheint echt nicht gut Kirschen essen :sagnix:

Trotzdem schade, dass Polen nicht schon viel höher führt
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heimschiedsrichter würde man das bei uns hier am Land nennen... Was für ne "Pfeife"!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja, die BVB Jungs wieder richtig stark...war aber auch nicht anders zu erwarten! Die 3 strotzen ja nur so vor Selbstbewusstsein!
Aber dadurch wirds wohl fürn Zorc nach der EM nicht gerade einfacher mit Lewa und Kuba zu verlängern:(

€: Aber da haben se wieder so Sandkastenschiris angeheuert:roll:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Aber dadurch wirds wohl fürn Zorc nach der EM nicht gerade einfacher mit Lewa und Kuba zu verlängern:(

Angeblich ist das schon in nahezu trockenen Tüchern. Je mehr ich seh, desto mehr hoffe ich das.

Echt jetzt? Quelle?
Wär nach den Verlängerungen von Kloppo und Hummels ein sooo wichtiges Zeichen für die Zukunft...und ne klare Ansage an die Bayern!

Aber der Berater vom Lewa macht mir echt Sorgen...glaub der setzt seinem "Schützling" einige Flausen in den Kopf und man könnte langsam meinen, dass Lewa gar nicht mehr bleiben will...spricht da er oder sein Berater?! Hmmm