Euro 2012

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schade um ter Stegen, halte von ihm trotz Samstag einiges mehr als von Zieler.

Dass Cacau aussortiert wird, ist aber echt mal ne Überraschung.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hab mit der Aussortierung Cacaus nicht wirklich gerechnet, ist doch n bisschen ein Liebling vom Löw.
Aber schlecht find ichs nicht.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
schade für sven..ich hätte eher lars zuhause gelassen...

Kann mir mal einer erklären, was die beiden spielerisch eigentlich unterscheidet? Gleiche Position, gleicher Marktwert... wer ist da jetzt besser und warum? Hab deren Spielweise im Verein nie so genau studiert!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Schade für Sven. Das spricht dann aber wohl dafür, dass Löw mit Schmelzer auf Links plant.

als backup?

er wurde ja gestern als back-up für die lahm-position eingesetzt.
aus der nichtnominierung schließt er jetzt vermutlich, dass lahm sicher rechts spielen wird und damit schmelzer sicher links.

edit:
schade für sven..ich hätte eher lars zuhause gelassen...

Kann mir mal einer erklären, was die beiden spielerisch eigentlich unterscheidet? Gleiche Position, gleicher Marktwert... wer ist da jetzt besser und warum? Hab deren Spielweise im Verein nie so genau studiert!

mir gings da eher um sympathie, da ich eigentlich beide gleich stark finde
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Löw hatte betont, dass er Sven als Rechtsverteidiger sieht. Wenn er ihn heimschickt, bedeutet das für mich, dass er Lahm als RV einplant.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Pfff. Könnte genauso sein, dass er mit Lahm auf links, Backup Schmelzer, plant.
Und rechts Boateng, Höwedes.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sven ist reiner Zerstörer mit ziemlich wenig technischem Können. Dafür halt ein Fighter, der sich in absolut jeden Ball reinwirft.

Lars ist auch ein Zerstörer, aber technisch wesentlich stärker. Dafür zieht er viel öfters zurück und gewinnt seltener die Bälle.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Mit Cacau hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet... aber seine Leistungen waren diese Saison auch nicht so berauchend. Mit Reus als Alternativ-Spitze kann ich auch leben.

Denke auch, dass Lahm links und Boateng oder Höwedes rechts spielen werden.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Cacau :smt041
DANKE Jogi!

Abwehr wird vermutlich so aussehen:

Höwedes-----Badstuber-----Hummels------Lahm

Alles andere würde ich nicht verstehen. Schmelzer ist nach der Leistung vom Samstag indiskutabel in meine Augen und Boateng hat mich zuletzt auch nicht wirklich überzeugt. Geht mir persönlich viel zu ungestüm in manche Zweikämpfe.
Von Höwedes halte ich persönlich seeehr viel. Würde den gern bei Bayern sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth