H Hägar Parkrocker Beiträge 6.175 Reaktionspunkte 1.132 Alter 36 16. Juli 2009 #1 Karten kosten ca. 20€ Wer ist dabei?
chaoZ Parkrocker Beiträge 10.207 Reaktionspunkte 3.943 16. Juli 2009 #2 die Steffi wollte glaub ich gehen... ne, is nix für mich. aber ich war hier:)
indiscernible inaussprechible Administrator Beiträge 6.675 Reaktionspunkte 3.256 Alter 35 Ort Nürnberg 16. Juli 2009 #3 chaoZ schrieb: die Steffi wollte glaub ich gehen... ne, is nix für mich. aber ich war hier:) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wohl eher auch nicht. November ist schon stressig genug.
chaoZ schrieb: die Steffi wollte glaub ich gehen... ne, is nix für mich. aber ich war hier:) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wohl eher auch nicht. November ist schon stressig genug.
Unimpressive Frau Apothekenumschau Beiträge 2.908 Reaktionspunkte 785 16. Juli 2009 #4 chaoZ schrieb: die Steffi wollte glaub ich gehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da hast du mich verwechselt, oder du glaubst falsch ^^
chaoZ schrieb: die Steffi wollte glaub ich gehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da hast du mich verwechselt, oder du glaubst falsch ^^