Eure Fotos/Videos

mightyjesus

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Erlangen
das video von lamb of god is nach der wall of death, von der wall of death gibts bisher keins. und ich seh mich nicht, ich war bei der wall in der ersten reihe und lag ewig auf dem boden danach :cry: :mrgreen:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tom2tom schrieb:
mischi schrieb:
was habtn ihr bei bild 173 gemacht? wieso hinter ner linie??? hö

guckst du hier.


diese aktion hab ich sowieso nicht verstanden warum die secs dort am
boden diese striche abkleben und die leute auch noch stehen bleiben???
strange ... aber es hat anscheindend ja geklappt.



Ach ja, bei meinen Fotos kann es nur noch Wochen dauern bis die irgendwo auftauchen. Denn ich glaub heut Vormittag hat sich mein PC erhängt.
Dieses Rock im Park hat mich wieder n halbes Vermögen gekostet ... Windschutzscheibe kaputt, PC am Arsch .....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
. aber es hat anscheindend ja geklappt.

hat es eben nicht! vor billy talent is alles zam brochen und es is unheimlich gschoben worn! es is dann weder nach vorne in den wellenbrecher bereich was gegangen und nach hinten konnt man auch nicht mehr gehn weil da immer noch so deppen gschobben ham. da sin zahlreiche leute umkippt und die secs warn vollig überfordert.

des war extrem :?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Betsy schrieb:
tom2tom schrieb:
mischi schrieb:
was habtn ihr bei bild 173 gemacht? wieso hinter ner linie??? hö
guckst du hier.
diese aktion hab ich sowieso nicht verstanden warum die secs dort am
boden diese striche abkleben und die leute auch noch stehen bleiben???
strange ... aber es hat anscheindend ja geklappt.
das war ganz einfach betsy...
je nach haerte des secs hast du ne ermahnug bekommen und kamst nexte runde mit rein... oder aber der junge man mit der verspiegelten sonnenbrille auf den fotos hat sich mit seinem fotographischen gedaechntis :) gemerkt wer einmal uebertreten hat und lies dich erstmal stehen waehrend er den 'braven' leuten in der ersten reihe den erlösenden klapps gab...
je nach der bewerteten schwere des vergehens standen die leuten auchmal 2 runden zur buse rum ohne rein zu duerfen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so konnten die secs in dem fall beweisen was für ne macht sie
haben gegen die ganzen besucher ...
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
fand ich gar nicht sooo schlecht wer hinter der line geblieben ist durfte auf jedenfall rein ohne sonnenbrille sah der dann auch ganz lieb aus :D aber mit Oo :D:D
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
ich lad einfach mal n paar bilder ins fotoalbum hoch. die qualität ist leider nicht so gut, weil ich die von ner einweg-cam eingescannt hab.
aber das passt schon :mrgreen:
 

Claudia [Echelon]

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Manching (bei Ingolstadt)
Website
www.myspace.com
mischi schrieb:
Claudia [Echelon schrieb:
]
Kati schrieb:
Claudia [Echelon schrieb:
]such bilder oder videos vom 30 seconds to mars auftritt, da jared doch meine krawatte als stirnband missbraucht hat, hehe... hab keine kamera dabei gehabt. bitte sagt mir bescheid falls ihr eins habt.

hab nur eins von hinten mit deiner Krawatte.. das ist sie doch oder?
http://img398.imageshack.us/img398/9632/sany0198ng6.jpg
jawoll ja! das ist meine krawatte... gewesen... dankeschön!


hä also iwie war ich da anscheinend so verplant, dass ich gar net mitbekommen hab, dass des ne krawatte war. wieso hat der die eigtl angezogen?

hab mich scho die ganze zeit gefragt was der um die stirn hat :D

des foto is geil!!! so weit wär ich gern vorn gwesen... ich stell mal eins von mir rein... muss erst noch den link finden...

zu erst: kam zustande weil ich die jungs persönlich kenn... jared hat mich vorn mit der krawatte gesehen und ist runtergekommen bei ´"the kill" (ist auf youtube zu sehen), hat die krawatte genommen und sie dann missbraucht als stirnband :) also, eigentlich kein grund...
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
guckt es euch mal an is ein geiles video!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vibrare

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hier auch noch was:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hier is auch nochn Video:

Jaja der Ferdi hats schon bissl mit der Bierbong übertrieben!! ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Edit: Oh, ich seh grad, die Andern ham Videos von Auftritten gepostet, ich hoff das passt hier dann rein! Wenn nicht bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich bin jetzt auch endlich dazugekommen dass ich meine Bilder ins Album stelle sind heuer leider nicht besonders viel. Ich hab auch so fast keine gemacht in diesem Jahr. Ich verspreche im nächsten Jahr werdens wieder mehr! ;)