Enter Shikari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also wenn sie die ersten 6 Songs von der Playlist spielen würden und statt the Jester Motherstep/Mothership wäre ich ansatzweise zufrieden. Am besten Destabilise dann noch :smt023
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Es gibt einfach zu viele gute Songs.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Daran erinnere ich mich immer wieder gerne. Danach war mein ganzes Gesicht schwarz. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich liebe diese Band einfach :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Bin sehr gespannt auf die Setlist. Einfach nur geil seit einem Jahr meine Lieblingsband. Nur schade das sie nicht nachts spielen (geile Lichtshow)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
per facebook:

Also, we'll be doing signings at the Visions Magazin signing tent on both days, so come along and say "hello". Check the timings on the day for when those are happening!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bisher war das glaube ich immer bei diesem Rock Antenne Stand. Zwischen Center und Alterna...

Ja, die Info hatte ich auch mal. Hab dort auch geschaut, aber nie was gefunden... :roll:

Irgendwer meinte auch, das wär beim Westausgang vom Centerstage-Bereich, auch da nichts gefunden....

Is aber nich so wild, schau mir Bands lieber live an. Böte sich nur manchmal auf dem Weg zu den Stages an.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Weiß man denn schon die anderen Autogrammstunden? Werden ja mehrere Bands welche machen...
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Leider ist die die Uhrzeit total beschissen :( Kann am Freitag erst später nachkommen und hätte Enter Shikari so gerne gesehen -,-
 

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Wie ist das überhaupt mit den Autogrammstunden, gibts da was zu kaufen, z.B. Poster was man unterschreiben lassen kann oder bringt man da seine CD's / Booklets mit oder tut's im Notfall auch ein Fetzen Papier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.