Enter Shikari

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Ganz ehrlich: Des war mit Abstand die BESTE Band die ich gesehn hab! Die machen ja so die Megamäßige Party!!! vor allem " Sorry you're not a winner" war ja der absolute Hammer!!! ;)
 

apfelmaschine

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Zürich
Website
www.liliput.ch.vu
apfelmaschine schrieb:
1. Enter Shikari (sorry you're not a winner)

die ganze halle ruhig und dann alle 3xmal in die hände klatschen, wie geil war das denn? hätte nie gedacht das soviele wüssten wann sie klatschen sollen, geschweige denn das sie jemand kennt;) für mich das highlight

hab ich zwar in nem anderen thread schon geschrieben aber dachte das passt hier noch rein=) ich war verdammt müde, aber wollte nicht aufhören. Als er dann noch einen d'n'b track gespielt hat, meine fresse das war so geil. Nach dem konzert war ich am hypern vor mich hersingen und pfeiffen. Endgeil, sowas geiles hab ich noch nicht erlebt!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
ja Enter Shikari waren derbst geil.Vorallem war es toll,Leute mit Korn Shirts zu sehen,die bei dem Raven von denen abgingen^^. Sehr derbe Lichtshow auch und für eine Band,die bisher nur 1 Album draußen hat 1 Stunde Spielzeit ist genial.^^
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Etnies83362 schrieb:
ja Enter Shikari waren derbst geil.Vorallem war es toll,Leute mit Korn Shirts zu sehen,die bei dem Raven von denen abgingen^^. Sehr derbe Lichtshow auch und für eine Band,die bisher nur 1 Album draußen hat 1 Stunde Spielzeit ist genial.^^

Hab mir gestern das Album besorgt und muß sagen, ist wirklich geil.

Ist jetzt zwar wahrscheinlich nicht so ein Album wo ich noch in 10 Jahren hören kann, aber momentan ist es echt nicht schlecht. Geht gut ab!!!