EM 2024

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.727
Reaktionspunkte
1.130
Noch nie so ne schlechte italienische Mannschaft gesehen, das war erschreckend.

Deutschland insgesamt bockstark, auch wenn ich glaube, dass wenn Dänemark den Treffer bekommt, das ne ganz ganz üble Sache geworden wäre. Schlotterbeck hätte ich den Treffer so gegönnt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
1.818
Alter
46
Ort
FFM
Noch nie so ne schlechte italienische Mannschaft gesehen, das war erschreckend.

Deutschland insgesamt bockstark, auch wenn ich glaube, dass wenn Dänemark den Treffer bekommt, das ne ganz ganz üble Sache geworden wäre. Schlotterbeck hätte ich den Treffer so gegönnt.

Wenn das 1:0 von Schlotterbeck nicht zurück gepfiffen wird, dann nimmt das Spiel einen andern Verlauf und Dänemark macht vielleicht gar kein Tor. Alles Spekulationen
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
will eigentlich auch nicht auf die euphoriebremse treten, hab leider auch ein wenig schiss und will einfach nicht, dass es dann für Deutschland schon vorbei ist.
Rückblickend betrachtet wäre der alternative Weg über Italien und nun England auch namhaft, aber vermeintlich doch deutlich leichter gewesen.
auf geht's! hätte vor monaten nicht gedacht, so viel spaß mit der mannschaft und an dem turnier zu haben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
1.818
Alter
46
Ort
FFM
Wieso soll Spanien uns denn so deutlich schlagen? Spanien hat gegen ein desolates Kroatien 3:0 gewonnen, haben sich gegen Italien sehr schwer getan und gestern hält vier Tore gegen Georgien geschossen. Diese sind 74. Der Fifa Weltrangliste.
Ich sehe das Ding nicht so klar nach Spanien gehen wie so mancher denkt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.157
Reaktionspunkte
8.325
Ort
Mos Eisley
Wieso soll Spanien uns denn so deutlich schlagen? Spanien hat gegen ein desolates Kroatien 3:0 gewonnen, haben sich gegen Italien sehr schwer getan und gestern hält vier Tore gegen Georgien geschossen. Diese sind 74. Der Fifa Weltrangliste.
Ich sehe das Ding nicht so klar nach Spanien gehen wie so mancher denkt.

Aber auch nur mit dem Toreschießen, weil Donnaruma (wie im restlichen Turnier auch) Italien alleine durchgezogen hat. Das war ein mehr als schmeichelhaftes 1:0 für die Italiener.

Man muss sich sicher nicht in die Hose scheißen, aber ich hab anscheinend auch in Anbetracht deiner restlichen Beurteilungen ne andere spanische Mannschaft gesehen als du