Eingang B und Campingplätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo community,

is zwar nicht mein erstes RiP, aber ich komm dieses mal von der anderen Seite, also über Eingang B rein. (Hoff' der ein oder andere hat gerade den Plan vor Augen...;-) )
Meine Frage is etz, ob man auf den C1 von oben reinkommt (also auf CP1.3) oder ob man von der breiten Strasse über CP1.1 reingehen muss...

Hoff ihr wisst was ich mein, is schon spät am Abend und bin scho bissele verpeilt...^^

schomal thx 4 ur answers
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
auf den c1 kommst du (bis du zu den bühnen kannst) nur über die große Straße. Nachem der Zugang zu den Bühnen frei ist kommst du auch darüber auf den C1.3. Der Zugang zu den Bühnen ist aber erst ab Nachmittag frei. Daher würd ich von der großen Straße aus gehen.
 

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Danke dir...haben uns eh entschlossen über Eingang A iwo zentral zu sein...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.