was geht denn jetzt eigentlich? wie krass ist das denn? ich hab´s jetzt erst grad gelesen und ich kanns immer noch nicht glauben. wie kann man den ne band wie guns n roses nur für den ring buchen? guns n roses sind seit ich in der sechsten klasse war (jetzt doch schon über 13 jahre) meine absoluten abgötter und haben meinen kompletten musikgeschmack geprägt, und jetzt das? als sie vor x jahren auf der use your illusion tour in münchen ware war ich noch zu jung um hinzugehen und seit dem warte ich drauf bis ich axl mal live erleben darf. ich war schon der festen überzeugung das sie entweder bei ring und park spielen oder einfach gar nicht, weil ich echt nicht darauf vorbereitet war, das es menschen auf diesem planeten gibt, die sich so eine bodenlose frechheit herrausnehmen. ich und meine leute gehen seit jahren in den park und bis jetzt war die bisher durchaus bestehenden unterschiede zwischen park und ring ja echt noch verkraftbar, aber irgendwann reichts. leider haben wir unsere karte für dieses jahr schon, aber es wird mit sicherheit die letzte rock im park karte sein die wir in den händen halten. zwillingsfestival! geiler witz echt! des ist so als würde bmw manche autos der gleichtn reihe einfach mal ohne lenkrad ausliefern und trotzdem behaupten das es keinen unterschied gibt. ach ja, für alle die sagen das ja evtl noch n ersatz kommt. es gibt leute für die guns n roses einfach nicht zu ersetzen sind...
also, auf ein letztes mal im park dieses jahr, und ich würd jedem der noch n bisschen würde besitzt und sich nicht von jedem verarschen lassen will empfehlen nächstes jahr abenfalls einfach auf ein anderes festival zu fahren. denn irgendwann reichts... nächstes jahr ist es dann vielleicht ne band mehr für den ring die euch echt viel bedeutet (für die leute die mich jetzt nicht so ganz verstehen)...