G
Dr.Damned schrieb:Bitte keine Witze, wir stehen hier vor der Watergate-Affaire der RiP-Geschichte
Toxicity schrieb:Dr.Damned schrieb:Bitte keine Witze, wir stehen hier vor der Watergate-Affaire der RiP-Geschichte
der spruch bringt mir direkt meine gute laune wieder
ich meinte selbstverständlich auch einen head für den park. denn die überbleibsel von gn'r sind für mich keine headliner...Toxicity schrieb:NOCH nen head fürn Ring? das wär ja wohl zu viel des guten
fozzy25 schrieb:Die Gunners werden KEIN Head am Ring...sondern Centerstage LNS
trotzdem sind se headliner...LNS ist doch nur ne kleine "Schönredung"fozzy25 schrieb:Die Gunners werden KEIN Head am Ring...sondern Centerstage LNS
cobain82 schrieb:... denn mit seiner ach so genialen ich-setz-die-gunners-als-lns-und-der-park-hat-pech-gehabt-idee hat er genügend raum für weitere headliner-spekulationen geschaffen...
onkelandy schrieb:@Dr.damned
Na Wir sind Helden is doch klar oder? ;)
oidi schrieb:die gründe, dass gnr nicht im park spielen, liegen bei gnr, nicht bei mlk.
harry2511 schrieb:wieso konnten sie verlieren? gnr spielen in städten wie prag "einzelkonzerte"...hätten sie kein "einzelkonzert" von GNR veranstalten können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen