Eddie Vedder - Ukulele Songs (2011)

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Erstmals nach dem Soundtrack zum Film 'Into The Wild' wird Eddie Vedder Ende Mai ein Solo-Album veröffentlichen. Wie der Titel schon andeutet wird es sich dabei um Songs handeln, zu denen er nicht Gitarre sondern Ukulele spielt.

Einen erstes Lied gibt es schon vorab:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Setlist gibt es auf wikipedia. Eine Tour ist auch geplant, allerdings bisher ausschließlich in den USA. €: Alter. Tickets kosten 90$. Das ist ja unverschämt. Dabei würde mir der Tourplan perfekt reinpassen. Schweinerei.

Klingt für mich so, als ob das das Sommer-Album 2011 werden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Richtig gut.
Aber 90$ gehn ja wirklich gar nicht.

Und hier ein Video, dass auch in D funktioniert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Snowboarderin

endlich ein neues album von eddie vedder! :mrgreen:
ich freu mich schon drauf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Koente echt was gutes werden. Freuhe ich mich drauf.

$90 ist schon ein bissl teuer aber es geht auch. Kommt auf 63 Euro. Gut das finde ich eine bessere preis fur Pearl Jam und nicht Eddie solo...