Drowning Pool

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Drowning Pool



GERÜCHTEKÜCHE - KEINE BESTÄTIGUNG

Drowning Pool ist eine Nu-Metal-Gruppe. Der Name stammt vom gleichnamigen Film, welcher in den siebziger Jahren im Kino lief.
Die Nu-Metal-Gruppe nahm Ende des zwanzigsten Jahrhunderts verschiedene Demobänder auf. Der Gruppe Sevendust fiel eines davon in die Hände. Daraufhin tourten diese mit Drowning Pool durch Amerika. Auch Kittie und Hed (PE) nehmen die Gruppe als Unterstützungsgruppe in Anspruch.
Jay Baumgardner (Produzent von Orgy und Papa Roach) wurde auf Drowning Pool aufmerksam.
Mitte 2002 wurde Sänger Dave Williams tot im Tourbus aufgefunden. Er starb an einer Herzmuskelschwäche. Ersetzt wurde er durch Jason „Gong“ Jones.
Im Juni 2005 stieg Jason Jones nach nur einem Album wieder aus. Sein Nachfolger ist Ryan McCombs, ehemals Sänger bei Soil. Derzeit ist ein neues Album in Planung, das demnächst erscheinen soll.
Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de

Homepage: http://www.drowningpool.com
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
*whispers: let the bodies hit the floor . . .

Alleine für das eine Lied würde ich mir die anschauen =)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
ähm, sind bei den ringrockern von nem admin schon am 25.2. mit der schlichten begründung "kommen nicht" in die ex-gerüchteküche verschoben worden!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wahre toll! Die wahren in 2002 sehr gut vor der saenger leider gestorben ist. Sehr gute stimmung als die gespielt haben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
searchinio schrieb:
ähm, sind bei den ringrockern von nem admin schon am 25.2. mit der schlichten begründung "kommen nicht" in die ex-gerüchteküche verschoben worden!!

Tja, so kanns gehen. Da schau ich auch nicht immer vorbei ;)
Aber wenn die das sagen, das stimmt das wohl. Die haben ja gute Kontakte zum MLK. Ich entschuldige mich bei allen, denen ich Hoffnungen gemacht hab.
 
C

chicken

Etnies83362 schrieb:
Ich finde Drowning Pool eh nich mehr so toll,waren mit dem vorherigen Sänger Dave Williams viel besser..

das stimmt allerdings!

hab sie aber 2002 noch in orginalbesetzung gesehen! waren richtig geil damals!