Dropkick Murphys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da hätte ich lieber Flogging Molly gehabt. Murphys taugen mir nicht so sehr.

Ich hätte auch lieber Flogging Molly gehabt, auch wenn ich beide mag.
Aber Murphys hab ich schon so oft gesehen.
Freu mich trotzdem drauf und werden angeschaut.

€: Und wer behauptet die Murphys seien live schlecht? So ein Quatsch! Das wird ne gottverdammte Party wie immer :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Sollen live ja nicht so toll sein, aber würd sie schon gern mal sehen.

Wer behauptet denn den Blödsinn?

Hab ich schon des öfteren von Leuten gehört. Sollte es nicht so sein natürlich um so besser. Hör die Musik zwischendurch ziemlich gern.

was oben geschrieben wurde mit der absicht, könnte sogar hin kommen. Die stehen auf ihren Ruf als Kneipen-Sauf-Band. Gibt auch ein Poster auf dem sie sich selbst so bezeichnen.

Und wie sagt es Ken Casey immer gerne Live:

Sie können alle nicht richtig musik spielen, keiner kann wirklich singen, aber verdammte scheiße wir machens gern und es scheint zu funktionieren (eher schlecht als recht übersetzt)

das wird vorallem klar wenn man sich älteren CDs anhört, bei denen man teilweise schon merkt das sie beim Aufhnehmen ein kleine wenig zu viel getrunken hatten :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Leider die Enttäuschung dieses Jahr für mich! Klang für mich bei allen schnelleren Liedern wie ein einziges Geknüppel und Geschreie! die langsameren Lieder waren schön, aber hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. da hatte ich mir deutlich mehr erhofft!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Leider auch meine große Enttäuschung. Der Sound war schlicht und ergreifend grottig, so kam leider auch nicht wirklich Stimmung auf. Sehr sehr schade.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
War auch einigermaßen enttäuscht vor allem auch von der songauswahl aber mei man kann ned immer alles haben.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
war diesmal nur hinten weil wir uns leider zu spät vor zur Bühnegemacht haben und die Securitys uns von einem eingang zum nächsten geschickt haben. Aber muss auch sagen der Sound war leider nix.
Hab sie letztes Jahr aufm Highfield gesehen und das war der Hammer. guter Sound und ab dem ersten Ton eine mörder Stimmung, hab mich dort vollkommen zerstört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.