Downloadfestival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso macht eigentlich so ziemlich jeder so einen riesen wirbel um "them crooked vultures" so besonders find ich die jetzt irgendwie nicht
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
naja ok der war der sack dicker wie die katze würd ich sagen, aber nicht schlecht. ac/dc halt, stone temple pilots, motörhead, volbeat und wolfmother sind auch sehr cool. volbeat und wolfmother hoff ich auch einfach mal schwer für novarock oder highfield
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nicht nur er, sondern auch Josh Homme und Dave Grohl. Supergroup eben. Das Album ist auch richtig gut, kein Meisterwerk, aber gut. Und live kommt das auch spitze.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Josh Homme find ich persönlich immer noch überbewertet (John Garcia ist da imo ein anderes Kaliber), aber das ist ein anderes Thema. Ansehen würd ich's mir aber natürlich.

Ich find das Line-Up wirklich stark. Der Preis ist natürlich heftig, aber für UK normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute bestaetigungen!

Ich hoffe wirklich das wir auch diese bands bekommen:

Stone Temple Pilots
Them Crooked Vultures
Deftones
Megadeth

Megadeth kann ich wirklich gut vorstellen bei RIP am Sonntag auf der Alternastage.

Du hast AC/DC vergessen :smt023

Neh nicht vergessen, die kommen nicht...

Nicht nur er, sondern auch Josh Homme und Dave Grohl. Supergroup eben. Das Album ist auch richtig gut, kein Meisterwerk, aber gut. Und live kommt das auch spitze.

Ja so sehe ich das auch. Ich wuerde nicht sagen das die super toll sind, aber das musik is schon gut und live wuerde ich die auch gern sehen. Nicht beim einzel konzert, aber bei eine Festival wuerde es toll sein.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ansehen würd ich sie mir auch sicher, obwohl mir das Album (noch?) nicht wirklich gefällt. Kann ich mir gut als Co-Head vor Kiss verstellen!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja wie schon gesagt, AC/DC waren schon im Dezember/Anfang Januar den Dreh rum bestätigt, acdc.com hatte ein Leck.
Ansonsten ganz nett aber da wird denke ich noch mehr geiles kommen (hoffentlich auch zu RiP).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So ziemlich das fetteste Line-Up, dass man sich vorstellen kann.
Trotzdem fahr ich dafür nicht auf die Insel, selbst wenn ich Zeit haben sollte... :|
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
• Slash
• The Used
• The Damned Things
• Atreyu
• Cancer Bats
• BREED77
• Sweethead
• Porcupine Tree
• No Americana
• Senser
• Halestorm
• Nonpoint
• As I Lay Dying
• Flyleaf
• White Wizzard
• Zebrahead
• Rock Sugar
• Michael Monroe
• Holy Grail
• Straight Lines
• Tiger Please
• Revoker
• Young Guns
• Tyketto
• Year Long Disaster
• Die Apokalyptischen Reiter
• Enuff Z’Nuff
• Panic Cell
• Glamour Of The Kill
• Sybreed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.