Ernsthaft ?Der Parkplatz Volksfestplatz ist bereits zum Parken geöffnet für frühanreisende.

Ernsthaft ?Der Parkplatz Volksfestplatz ist bereits zum Parken geöffnet für frühanreisende.
bin da, wer noch?Ernsthaft ?![]()
Frag mich in 3:50 Stunden nochmalbin da, wer noch?
Parken war richtig entspannt, sitzen mittlerweile vorne und da verweilen vielleicht gute 1000 Leute stand jetztWie ist die Parkplatz auslastung?
Abgesehen vom Parkplatz auf der anderen Straßenseite war die Situation die letzten Jahre aber immer ähnlichOh boy.
Sie machen es einen echt nicht leicht, jedes Jahr aufs neue alles anders.
Wo parkt ihr? Weil volksfestplatz wurde die letzten 2 Jahre immer erst um 6 geöffnet...Abgesehen vom Parkplatz auf der anderen Straßenseite war die Situation die letzten Jahre aber immer ähnlich
Dito.Wo parkt ihr? Weil volksfestplatz wurde die letzten 2 Jahre immer erst um 6 geöffnet...
Waren letztes Jahr um 5 in der schlange auf Höhe colloseum gestanden und hatten am Ende dann nen Platz 50 m vor Lidl ...
.Dito.
War für uns auch ne Negative Überraschung, dass man wieder so früh drauf durfte wie 2018 zu letzt.
Es passiert nichts, weil der Volksfestparkplatz voll ist.... mehr als die Hälfte ist für Caraan gesperrt.Das kann doch nicht wahr sein, dass der Parkplatz seit gestern auf ist, jetzt aber NICHTS passiert.
Voll ist er noch nicht. Aber abgesehen von womo ist er auch noch kleiner als letztes JahrEs passiert nichts, weil der Volksfestparkplatz voll ist.... mehr als die Hälfte ist für Caraan gesperrt.
JaIch weiß nicht in welchem Thread ich das fragen soll. Darf man aufs Infield mit Clearbag (bspw für Regenjacke, gekauftes Merch..) und einer Bauchtasche für Wertsachen? Wo soll ich denn sonst alles hinpacken bei den Wetterprognosen
. Oder ist pro Person nur eine Tasche erlaubt?
Als ob sie die scheiße hier das erste mal veranstalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen