Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

vrenchen

Parkrocker
Bei der Zeppelinstraße konnten wir vor 2 Jahren problemlos durch mit nen Tagesticket. Die Secus haben uns das sogar von sich aus angeboten, als wir kurz ratlos waren. Letztes Jahr haben wir Leute, die auf der Zeppelinstraße gecampt haben, besucht und wurden ebenfalls durchgewunken. Von daher sollte das schon passen.

• Like
Reaktionen: Junior80

Junior80

Parkrocker
Nur sicherheitshalber weil meine Schwester gerade nervös ist:
Mit GeneralCamping Bändchen kommen wir auch am Terminal B rein, korrekt?

Jschltmnn

Parkrocker
Einfach selbstbewusst durch laufen, normal will da keiner was sehen. Und selbst wenn, dann kann man immer noch drum rum laufen. Einfach testen.

Wir sind da vorletztes Jahr tatsächlich kontrolliert worden, eventuell auch weil wir zwei Mädels jeder ein Zelt über der Schulter hatten :mrgreen: Wir haben den Secs unsere Situation erklärt und hoch und heilig versprochen, dass wir uns auf direktem Weg zum Terminal bewegen, war dann kein Problem :)

Gwaihir

Parkrocker
Hi zusammen, hab ne Frage zu dem Messe-Parkhaus.

Kollege fühlt sich wohler, wenn sein Kfz überdacht steht,daher folgende Frage:

Ist das Messe-Parkhaus direkt mit Öffnung der Parkflächen auch geöffnet oder öffnet das erst später, sobald die große Straße voll ist?

Snakecharmer22

Parkrocker
Hi zusammen, hab ne Frage zu dem Messe-Parkhaus.

Kollege fühlt sich wohler, wenn sein Kfz überdacht steht,daher folgende Frage:

Ist das Messe-Parkhaus direkt mit Öffnung der Parkflächen auch geöffnet oder öffnet das erst später, sobald die große Straße voll ist?

Wurde letztes Jahr erst nach den Parkplätzen auf der Großen Straße geöffnet. Erst wurde da aufgefüllt, soweit ich mich erinnere.

• Like
Reaktionen: Gwaihir

MsUnicorn

Parkrocker
Einschätzung bitte:
Ankunft ca 10.30 Uhr - realistische Chancen für ein Zelt + Pavillon auf C4?
Bin gerade hart mit mir am hadern ob ich nicht doch alleine früher vor fahre….

maximumeagle

Parkrocker
Website
maximilianadlerakustik.jimdo.com
Hi zusammen,
hab eine Frage zu den Parkplätzen:
Wir können leider erst Freitag Mittag anreisen, sind dann ca. 13:30 / 14:00 da.
Ist es da realistisch im Messeparkhaus oder dem Parkplatz Ingolstädter Straße noch einen Platz zu bekommen?

Freunde wollen am C4.14 campen und fahren da schon Mittwoch Nacht hin und würden unser Zelt mit aufbauen.
Will nur nicht dann ganzen kram den man dann Freitag noch dabei hat ultra weit schleppen müssen.
Oder hat da jemand noch ne bessere Idee?

sind sonst doch am überlegen bei Freunden in Nürnberg zu pennen.

Danke schon mal :)

MarkiParki

Parkrocker
Danke für die Bilder.

Kann man schon sehen, ob es dieses Jahr immernoch diesen nervigen DJ-Tower gibt? Sleep Token mit ständigem Technobeat drunter möchte ich mir ersparen. Dann geh ich doch lieber zu Stray from the Path.

Sind die Bühnen selbst anders als die letzten Jahre? Der Ring hat ja angekündigt, dass man neue und bessere Bühnen haben wird dieses Jahr.

vorsicht_bissig

Parkrocker
2025-06-03 09_39_19-Bilder vom Aufbau _ Seite 3 _ Parkrocker.net - Rock im Park News und Forum.png
:smt023

Oha, das hab ich bislang noch nirgends gesehen. Bin auf das Feedback der RiP-Damen in diesem Thread gespannt.
Ich find´s gut, auch aus Eigeninteresse....muss manN nicht mehr so lang auf die Female-Festival-Buddys warten wenn sie beim Bühnenwechsel mal "schnell umme Ecke" müssen.

• Like
Reaktionen: patata

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich geb dem Konzept nen halben Tag, bis da irgendwelche Typen drin rumklettern, weils ja fett witzig wär, auf diese anderen Klos zu gehen

• Angry
Reaktionen: schetefey

newmichael

Parkrocker
:smt023

Oha, das hab ich bislang noch nirgends gesehen. Bin auf das Feedback der RiP-Damen in diesem Thread gespannt.
Ich find´s gut, auch aus Eigeninteresse....muss manN nicht mehr so lang auf die Female-Festival-Buddys warten wenn sie beim Bühnenwechsel mal "schnell umme Ecke" müssen.
Die waren vor paar Jahren auf dem U&D in Würzburg. Wurden jetzt nicht sooo arg benutzt, weil der Kopf halt immer rausschaut. Von unseren Mädels wollte niemand drauf. Aber:
Alles, was die Situation entschärft ist gut und auf RiP gehe ich mal von deutlich mehr Benutzerinnen aus.

• Like
Reaktionen: vorsicht_bissig

DuckieW

Moderator
Ich glaube das täuscht durch die Perspektive von oben
Nein, tatsäclich nicht. Ich bin ja schon vor der Bühne herumgelaufen. Der Audience-Bereich ist wirklich nicht sehr tief, bei einem normalen Konzert hätte man diese Fläche als FOS-Tickets mit Aufpreis verkauft. Meine Vermutung ist fast, man durfte wegen den doch etwas zweifelhaften Fluchtwegen nicht mehr Personen zulassen und hält es deswegen klein, damit kein Geschrei aufkommt, wenn niemand mehr rein darf, obwohl es so aussieht, als ob noch Platz wäre.

Alternatronic

Parkrocker
Nein, tatsäclich nicht. Ich bin ja schon vor der Bühne herumgelaufen. Der Audience-Bereich ist wirklich nicht sehr tief, bei einem normalen Konzert hätte man diese Fläche als FOS-Tickets mit Aufpreis verkauft. Meine Vermutung ist fast, man durfte wegen den doch etwas zweifelhaften Fluchtwegen nicht mehr Personen zulassen und hält es deswegen klein, damit kein Geschrei aufkommt, wenn niemand mehr rein darf, obwohl es so aussieht, als ob noch Platz wäre.
Aber so 10.000 gehen da schon drauf oder?