Das klingt ja jetzt definitiv danach, dass sie ernsthaft erst am freitag eröffnen.Unser Security vom letzten Jahr meinte gestern, dass sie schon ab Donnerstag da sind - falls Donnerstag schon Leute kommen...
Warum können sie solch eine große, signifikante veränderung zu den letzten jahren nicht groß und unmissverständlich klar für jeden lesbar kommunizieren??? Das wir hier rum raten müssen ist doch absurd
Das ist doch ein Argument, was die Veranstalter bestimmt dazu bewegen sollte, Donnerstag Abends schon den Campingplatz zu öffnendamit man wenigstens abends noch saufen kann
Das stimmt so nicht. 2010 waren die ersten beiden Konzerte am Donnerstag Abend. Und Das die Konzerte dieses Jahr erst Freitags beginnen steht schon fest. Und die geringe Anzahl an Bands für den Freitag lässt natürlich den Schluss auf einen relativ späten beginn zu. Ich rechne so mit 17.00-18.00 Uhr.
Mich würde bei der Diskussion eigentlich am meisten interessieren, wie es dieses Jahr mit dem Treffen gehandhabt wird. Ich persönlich würde es unglaublich schade finden, wenn man eine Karte haben müsste um beim RiP Treffen dabei zu sein (weil es irgendwann Freitag auf dem Bühnengelände stattfindet), oder aber wenn es gänzlich ausfallen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen