Zuletzt bearbeitet:
Da man komischerweise auf der offiziellen Page von rip nur Info zum Abreisetag findet und nix zur Anreise, hab ich mal bei Argo nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Ich konnte es auf die Pinnwand kacken.Hab's auch bei FB gepostet. Allerdings unter ein das Green Camping Bild. Auf die Pinnwand kann ich da ja leider nix posten...
An den Parkrocker denken sie garnicht. Man sollte eine Zusammenarbeit wirklich mal überdenken.
Warum? Wegen des Treffens? Sicher nicht. Weil wir als Support bzw. als direkter Kontakt zu Besuchern dienen? Auch nicht. Wir haben keinen Einfluss und das ist auch absolut in Ordnung so.
Der Parkrocker ist in diesem Fall ein Hobbyprojekt. Mehr nicht.
Trotzdem unterstützt ihr das Festival ehrenamtlich. Ich finde, dass man das mit Füßen tritt. Das Parkrockertreffen ist eine wichtige Veranstaltung für das Forum, da dadurch auch Neue angelockt werden
Ich hab meins wieder gelöscht, da Julia es nun selbst gepostet hat. Scheinbar ist Julias auch wieder weg?Kann das sein, dass die Bilder schon wieder gelöscht wurden von der FB Seite? Bei mir werden sie nicht mehr angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen