Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Puuuh ich bin gerade wieder zurück aus Innsbruck... mannmannmann ich frag mich wie ich bis in 2 Tagen wieder fit sein soll. Es war unglaublich, Gänsehaut, Party, Hitze, einfach nur der Hammer.....

Hab 2 Links in youtube gefunden... einfach mal suchen. Tage wie diese kommt live einfach zu genial....

Setlist:

3 Kreuze (Intro)
01 - Ballast der Republik
02 - Liebesspieler
03 - Du lebst nur einmal
04 - Auswärtsspiel
05 - Alles was war
06 - Altes Fieber
07 - Heute hier, morgen dort
08 - Bonnie & Clyde
19 - Traurig einen Sommer lang
10 - Rock me Amadeus
11 - Schade, wie kann das passieren
12 - Halbstark
13 - Pushed again
14 - Steh auf, wenn du am Boden bist
15 - All die ganzen Jahre
16 - Raise your voice
17 - Das ist der Moment
18 - Liebeslied
19 - Hier kommt Alex
20 - Wünsch DIR was
21 - Tage wie diese
-----------------------
22 - Draußen vor der Tür
23 - Schrei nach Liebe
24 - Paradies
25 - Freunde
-----------------------
26 - Eisgekühlter Bommerlunder
27 - Alles aus Liebe
28 - Opelgang
29 - 10 kleine Jägermeister
30 - Schönen Gruß, auf Wiedersehn
-----------------------
31 - Strom
32 - Wort zum Sonntag
33 - You'll never walk alone
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich freu mich drüber :D

So wie es aussieht spielen sie momentan noch ein wenig mit der Setlist, was ankommt und was nicht, vor allem auch vom neuen Album... Mal sehen wie es im Park wird...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Toten Hosen waren übrigens gestern schon auf dem Gelände. Mit etwas Glück wird sie vielleicht der ein oder andere gesehen haben.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
War jetzt Konzert Nr 11 der Hosen bei mir aber davon war's wirklich eines der allergeilsten. Die Jungs liefern einfach immer ne Klasse Show ab. Stimmung im Publikum war super bis nach ganz hinten, Setlist war ne sehr gute Mischung aus altem & neuem leider bissl kürzer als die Solo Konzerte.

Aber Greg Graffin als Überraschungsgast hat das wieder wettgemacht :smt023
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Obwohl ich nicht der große Hosen Fan bin, dieses Konzert hat mal richtig gerockt. Die "Nazis raus" Sprechchöre waren das i - Tüpfelchen und der Auftritt von Greg Gaffin inklusive "Punk Rock Song" das Sahnehäubchen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinn was sie am Ring abgeliefert haben, hoffentlich (für euch) waren sie im Park genauso grandios, aber die Beiträge sprechen ja dafür.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Waren schon noch a weng länger da, haben noch von weiter hinten zugeschaut und dann den Wechsel auf die Alterna gut getimed
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin auch ne halbe Stunde vorher gegangen, aber wenn ich mir die Setlist so anschaue und was ich noch verpasst hab, stört mich das nicht wirklich. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Jungs waren richtig klasse.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Sehr geiles Konzert. War zwar "nur" hinten, aber hat sich trotzdem gelohnt. An dem Tag war ja die Hölle los!
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Den Tag vorher war's auch schon verdammt voll.

Wollte zu den Hosen eigentlich weiter vorne bleiben, bin aber schon bei Offspring raus, weil's einfach zu viel wurde.
Insbesondere diese verkackten Pogos.. -.-

Aber geil war's. :D

Vom Ring:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.