Die Toten Hosen

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Toten Hosen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Toten Hosen (Pseudonym: Die Roten Rosen) nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde.

Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock. Neben den Berliner Musikern Die Ärzte ist sie die kommerziell erfolgreichste deutsche Band mit Wurzeln im Punkrock. Bis heute verkaufte sie bundesweit mehr als 23 Millionen Tonträger[1] und ist im Ausland ebenfalls populär. Ihren Schwerpunkt legt die Gruppe auf Livekonzerte und den nahen Kontakt zum Publikum.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage



Ich dachte mir die Toten Hosen währen der ideale Headliner fürn Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grad mal nach Vorlage angepasst ;)

Für die Hosen bin ich genrell immer, aber wenn die RiP/RaR spielen ist der Sonntag immer am Ring für sie reserviert.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Höre ich zwar sehr gerne und die Konzerte waren auch super, aber ich brauch die nicht schon wieder. Lieber den Headlinerslot für ne andere große Band aufheben.
 
  • Like
Reaktionen: Tiroler Koni

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
yeah, die toten hosen, ich werd das nie vergessen wie der campino da 2008 mit seinem "owned by mülleimer" gipsbein auf der bühne rumgeklettert ist
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
muss zu meiner schande gestehen das ich die Hosen bis jetzt noch nie gesehen habe... also fände ich einfach der Hammer wenn die kommen würden!!!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die Hosen kann man einfach nicht oft genug sehen. (Wenns einen deutschen Head geben sollte, sind aber wahrscheinlich eher die Beatsteaks dran)
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Die Hosen kann man einfach nicht oft genug sehen. (Wenns einen deutschen Head geben sollte, sind aber wahrscheinlich eher die Beatsteaks dran)

Bei allem Respekt für die großartige Liveband, aber zum Rock am Ring Headliner reichts auf keinen Fall...eher der perfekte Co-Head


ich fände beide bands sehr geil!! ich habe es auch schon im Beatsteaks Thread selbst geschrieben.... Beatsteaks waren dieses Jahr mit Rammstein und Green Day Head auf dem Nova Rock... also warum sollten sie zu klein für RIP/RAR sein?
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Die Hosen kann man einfach nicht oft genug sehen. (Wenns einen deutschen Head geben sollte, sind aber wahrscheinlich eher die Beatsteaks dran)

Bei allem Respekt für die großartige Liveband, aber zum Rock am Ring Headliner reichts auf keinen Fall...eher der perfekte Co-Head


ich fände beide bands sehr geil!! ich habe es auch schon im Beatsteaks Thread selbst geschrieben.... Beatsteaks waren dieses Jahr mit Rammstein und Green Day Head auf dem Nova Rock... also warum sollten sie zu klein für RIP/RAR sein?

beatsteaks seh ich auf höhe mit the killers und slipknot in deutschland, daher werden sie, wenn sie kommen, sicher head sein