Die Toten Hosen

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich glaub irgendwie nicht daran, das sie schon wieder kommen und ich würde sie auch dann am 12.06. in der Arena wieder sehen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wie gesagt, und wie oben schon aufgeführt, die haben am 3.6. schon ein ausverkauftes konzert. werden die wohl nicht verschieben/ausfallen lassen
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kann ich mir nicht vorstellen... ich glaube nicht, dass sie zwei jahre nacheinander head werden... außerdem spielen sie wie gesagt schon ein konzert an dem wochenende und eine woche später in nürnberg... :?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Nee, schon wieder nach letztem Jahr muss nicht sein. Da doch lieber die Onkelz!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab sie das erste mal mit 11 Jahren gesehen und auch das letzte mal bei Rock im Park.
Waren natürlich genialst. Allerdings sehe ich sie auch schon eine Woche danach auch in Nürnberg.
Ich meine, Schaden tun sie zwar nie, aber es muss nicht sein.
(würd sie mir aber natürlich anschauen *g*)
 
C

chicken

Mein Favorit!

Hauptsache nicht Onkelz und keine komischen Menschen auf RIP!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
die hosen werden das ihren fans nicht antun und konzerte absagen!
ich liebe die hosen - aber die kommen mit sicherheit nicht!
eher noch ne band mit exklusivverträgen...