Die Toten Hosen sind erster Headliner 2012

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Musik" wurde erstellt von Toxicity, 5. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.
    Dafür müsste MLK wohl aber sehr viel tiefer in die Taschen greifen, oder es wär kein Besuchermagnet.
    Hosen sind natürlich trotzdem Top, und für MLK eine eierlegende Wollmilchsau, weil Sie einfach die Mengen anziehen.

2. Mr.Eko

Mr.Eko Parkrocker

Find ich klasse hab se erst einmal gesehen und da fand se richtig geil.

3. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Aber, es heisst doch Rock im Park und nicht Hosen im Park...

Dazu bitte noch Pearl Jam und die Foo Fighters und ich bin auch wieder dabei. Ach, was mach ich mir vor. Die könnten auch noch Miley Cyrus und Justin Bieber als Headliner anheuern, ich würd trotzdem wieder kommen.

gfc und j0lk3r7 gefällt das.
  4. C2K

C2K Parkrocker

Obwohl ich die Hosen auf Platte seit der Kauf Mich nicht mehr verfolge, sind sie Live ne Bank und spielen immer noch genug altes Zeug.

MLK soll dann noch Metallica buchen, egal ob neues Album oder "Escape From The Studio" und mal über seinen Schatten springen und endlich - und das wird die letzte Chance sein - die Scorpions in ihrem letzten Jahr on the road zu RIP/RAR holen, dann ist die Hütte auch wieder voll :smt023

5. Matte

Matte matte1987

das hätte was... :lol:

6. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Guter Anfang! war zwar klar, aber die Hosen ziehen immer viele Leute. Meine vermutung als weiterer Head ist noch Red Hot Chili Peppers (alternativ-rock) und etwas metalmäßiges. Wenn das sonisphere deutschland endgültig tot ist, wirds wohl echt metallica, ansonsten vermute ich eher wieder was in die Nu-Metal richtung, eventuell sogar Linkin Park, ansonsten halt wieder Limp Bizkit oder Slipknot. Ich denke gerade Scorpions (weil C2K das angesprochen hat) sind eher unwahrscheinlich, da die für die jüngere Generation größtenteils uninteressant ist. dann noch eher Iron Maiden oder so...

Egal, Hosen sind top!!!

7. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Leider nix für mich

KuzKus gefällt das.
  8. Nox

Nox Parkrocker

Ok, ich muss mich korrigieren. Die Band an sich ist net so schlecht, aber der Sänger taugt live mMn nicht viel, was mir dann schon was ausmacht.

9. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Die ziehen ohne Ende, sind ein würdiger Headliner - aber leider einfach nicht so mein Fall :(

Hooch gefällt das.
  10. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ich muss sagen ich finde die Hosen als Head total schwach. Klar ziehen die Leute vorallem da sie sich wieder ein bisschen rarer machten, aber dennoch. Ich find die inzwischen einfach nur noch langweilig :(

Ich hoffe nun MLK bucht einfach TOOL als Wiedergutmachung.

Miss Stress und roman2k gefällt das.
  11. paulitastisch

paulitastisch Parkrocker

hier auf dem foto für die 2012er tickets steht 01. juni - 05. juni (das wäre von Freitag bis Dienstag) hat das was zu bedeuten? Oder schreiben sie diesmal einfach auch die campingtage mit dazu?

12. koessa

koessa Parkrocker

ist aber komisch, weil der 1.6. ist der freitag, der 5.6. allerdings ein dienstag ôO

13. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

kann mir fast nich vorstelln dass die campingtage auf einmal dabei sind. aber auch nich dass dann von freitag bis dienstags bands spieln :D

ein fall für das galileo mystery team^^

14. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

zumal oben ja dennoch 3-Tages ticket steht^^

15. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

Woher stammt denn das Foto? vielleicht hat auch einfach einer gephotoshoped?

16. Matte

Matte matte1987

jetzt hatte ich glatt die hoffnung auf nen 4. tag und dann kommt TheEmperor und zerstört das prompt ;)
    denk aber auch, dass das nix zu bedeuten hat, weil ich mir vor allem sicher bin, dass ein 4. Bandtag der Donnerstag wäre, wie 2010, und nicht der Dienstag auch noch, weil ja somit erst am Mittwoch abreise wäre und die Kosten somit um 2 Tage steigen würden...
    Aber vl hams ja heuer so enorm viel gewinn gemacht, dass sie sich das nächstes jahr leisten können :lol:

17. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Da stecken sowieso die Illuminaten dahinter!

18. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

aber es werden wohl kaum dann evtl sonntag,montag und dienstag die bandtage sein^^

19. paulitastisch

paulitastisch Parkrocker

Facebook. Wurde auch bereits von der offiziellen rock im park facebook seite kommentiert, ich denke eigentlich, die hätten was geasagt wenns bearbeitet worden wäre...

20. Balu

Balu Forums-Opa
    Veteran

Festival ist wie immer Freitag bis Sonntag. Das hat Eventim mit dem Datum da nicht so richtig hinbekommen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden