Die Toten Hosen - Neues Album 4.Mai 2012

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
postbote war da :)

bin positiv überrascht von der limited edition..sehr cool und hochwertig verpackt, t-shirt sieht auch gut aus...das geld wars soweit jedenfalls schonmal wert..jetzt bin ich noch auf die lieder gespannt :D, aber soweit ich das jetzt gehört habe, absolut geiles album
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
postbote war da :)

bin positiv überrascht von der limited edition..sehr cool und hochwertig verpackt, t-shirt sieht auch gut aus...das geld wars soweit jedenfalls schonmal wert..jetzt bin ich noch auf die lieder gespannt :D, aber soweit ich das jetzt gehört habe, absolut geiles album

muss noch warten bis ich feierabend hab -.- hoffentlich is heut net viel los, dann kann ich früher gehen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So ein Mist, wollts mir noch vor der Arbeit holen, aber der Kack Saturn macht ja erst um 10 auf -.-
Und Mittagspause ist bei mir heute nicht drin, zu viel zu tun.
Naja, dann halt erst heute Abend.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab die ersten 14 Songs gehört (dann war meine Mittagspause zu Ende :lol:) und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ich weiß schon jetzt, dass mich die Scheibe den ganzen Sommer und noch länger begleiten wird! Geil! Bin gespannt auf die Coversongs.

Highlights bis jetzt:
- Schade, wie kann das passieren?
- Das ist der Moment
- Tage wie diese
- Oberhausen

€: Das Intro kann ich mir auch super als neuen Opener für die Liveshows vorstellen. Wird wohl auch so kommen :) .. hoffe ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nach ein paar mal hören steht die Erkenntnis: Erwartungen vollends erfüllt. :love:
Macht so richtig Bock auf Sommer, Festivals, Bier.
Bisherige Favoriten ganz klar:
Oberhausen
Das ist der Moment
Traurig einen Sommer lang
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bin zwar noch nicht ganz durch mit dem album :D aber bis jetzt verdammt geil :smt041

und das t-shirt aus der box is auch sehr geil :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Linke Faschomusik! Grausam...., 4. Mai 2012
Von
Marie Huana - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen) (Audio CD)
Die Hosen sind seit Jahren in der linken autonomen Szene aktiv. Allenfalls der linke Lynchmob hört sich so einen Dreck an. Deutschland schafft sich ab!!

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir das Album wirklich anhören soll...

:lol:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Geht nix über qualifizierte Rezensionen :D

Muss mir das ganze nochmal (oder besser gesagt noch paar mal) in Ruhe durchhören aber gefällt mir echt gut, die Hosen haben mal wieder nicht enttäuscht. Auch die Special Edition mit Shirt & Stuff gefällt mir, ich hoff das Zeug gibts net in zwei Wochen wieder im Kaufmich zu bestellen. Wär schön wenn das exklusiv bleibt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
das Album ist wirklich wieder gut geworden, meine erste Befürchtung das sie komplett verweichlicht sind hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Allerdings finde ich das was ich bisher von " Die Geister die wir riefen" gehört habe, nicht sonderlich prickelnd. Da haben sich die Jungs keinen Gefallen mit getan.
Beispielsweise Schrei nach Liebe ist für mich einfach zu sehr mit den Ärzten behaftet und kann nicht gut gecovert werden...
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Beispielsweise Schrei nach Liebe ist für mich einfach zu sehr mit den Ärzten behaftet und kann nicht gut gecovert werden...

Moorsoldaten ist wohl Gänsehaut pur...vorallem mit der Hintergeschichte.

Okay das stimmt natürlich, liegt wohl daran das ich zu Schrei nach Liebe auch ne persönliche Bindung habe :D
Schrei nach Liebe bildet bisher die Ausnahme.

ich hatte am anfang das problem, das schrei nach liebe total ungewohnt klang mit der stimme von campino. aber sobald man mal die stimme vom farin nicht mehr dazu im kopf hat, finde ich rockt die hosen-version um einiges besser :lol:
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hab jetzt auch endlich durchghört finds wirklich absolut Top
richtige Favoriten kann und will ich mal noch nicht vorbringen bis auf eines


Moorsoldaten einfach zu geil das sies endlich aufgenommen haben seit ihrem auftritt im park 2008 hab ich den Song gesucht aber keine so.richtige Aufnahme gefunden...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Hab mir das neue Album heute auch zugelegt, und es hört sich asolut Top an. Die Cover CD find ich fast noch besser besonders die Songs von Abwärts und Mittagspause