Die Toten Hosen - Neues Album 4.Mai 2012

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also bis zur Bonusscheibe bin ich noch nicht durchgekommen , hab mich so arg
mit dem Album an sich befasst....
aber als Favoriten tun sich langsam Oberhausen, Alles hat seinen Grund und Zwei Drittel Liebe heraus...:smt023
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin grad dabei es zum ersten Mal auf ner ordentlichen Anlage zu hören..mir gefällts schon recht doll. Die ersten 5 Lieder sind absolut genial, danach flacht es etwas ab, aber schlecht sind die Leider danach auch auf keinen Fall. Auf jeden Fall das beste Album seit Auswärtsspiel.
Meine Lieblingslieder: Traurig einen Sommer lang, Altes Fieber und Oberhausen
(und um "Tage wie diese" wird man diesen Sommer sowieso nicht herumkommen..das wird ja schon bei jedem zweiten TV-Beitrag gespielt)
 

DavEngland

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Oberhausen und Traurig einen Sommer lang sind der Wahnsinn!!!
Tage wie diese auch nur das dort die Gefahr besteht das man davon irgendwann genug hat weils halt überall läuft. Ich wette der Ballermann hat es auch schon auf der ein oder anderen Playlist...
Das ist der Moment ist auch noch zu nennen. Aber das Album ist der Knaller. Wird irgendwie von Mal zu Mal besser...komisch aber ist so...;-)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Muss sagen das mir das auch so geht. Das Album fand ich zu beginn schon gut aber von mal zu mal durchhören wirds noch besser. Definitiv das beste Album seit langem. Ich hoff mal live auch einiges davon zu hören in den nächsten Jahren.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habs jetzt gestern auch einige Male im Auto während der Arbeit gehört und es gefällt mir inzwischen auch recht gut :) Traurig einen Sommer lang, Altes Fieber und Vogelfrei sind genial und Tage wie diese natürlich sowieso!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
am Mittwoch hatte ich das Album bei müller für 12,99 gesehen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der "Tage wie dieser" Hype geht mir tierisch auf die Eier irgendwie...selbst beim örtlichen Schützenfest geht jeder Bauerntölpel drauf ab wenn die Blaskapelle es 4 mal am Abend spielt...fragt man nach anderen bekannten Hosen Liedern, wird man so angeguckt: :shock: