Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
yes für frankfurt gibts noch nen kleines kontingent morgen ! :D Hoffe nicht nur sitzplätze^^

€: Was ein dreck, Punkt neun und schon nichts mehr da.. weder auf eventim noch auf der hr3 seite. Ticketalarm E-Mail kam auch nie
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Absolute Frechheit finde ich! BEVOR es in den offiziellen Vorverkauf geht, gibts schon keine Stehplatztickets mehr für die meisten Konzerte. Was soll denn das sein?!

Nichts desto trotz konnte ich über SWR3 noch zwei Tickets für Stuttgart ergattern. Bin ich zwar länger unterwegs aber immerhin. München war ja schon restlos ausverkauft -.-
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Absolute Frechheit finde ich! BEVOR es in den offiziellen Vorverkauf geht, gibts schon keine Stehplatztickets mehr für die meisten Konzerte. Was soll denn das sein?!

Nichts desto trotz konnte ich über SWR3 noch zwei Tickets für Stuttgart ergattern. Bin ich zwar länger unterwegs aber immerhin. München war ja schon restlos ausverkauft -.-

kotzt mich ebenfalls an, völlig umsonst so früh aufgestanden. Punkt 09.00 war ich bei eventim, dachte mir noch so: cool da gibts noch ticktes für mannheim, dann warns nur sitzplätze :wallb: .... naja hab immerhin 2 tickets für frankfurt schon zuhause, wär aber gern noch auf ein zweites konzert gegangen, das kann ich jetzt wohl vergessen -.-
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Absolute Frechheit finde ich! BEVOR es in den offiziellen Vorverkauf geht, gibts schon keine Stehplatztickets mehr für die meisten Konzerte. Was soll denn das sein?!

Nichts desto trotz konnte ich über SWR3 noch zwei Tickets für Stuttgart ergattern. Bin ich zwar länger unterwegs aber immerhin. München war ja schon restlos ausverkauft -.-

Ist doch inzwischen nichts neues, dass grosse Bands den VVK (teilweise exklusiv) über ihre eigene Seite starten bzw. komplett abwickeln.

Hab über easyticket auch noch 4 Stehplatz-Karten für Stuttgart bekommen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Mich betriffts zwar grade nicht, weil ich meine Karte schon hab aber ich finds auch irgendwie kacke. Ich find, die könntens ja wenigstens so machen, dass ein Teil der Karten weggelegt wird für den offiziellen Verkauf...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Muss das sein, dass alle Tickets im Fanshop rausgeballert werden?

ich wär im gegenteil sogar dafür, dass mehr bands ihre tickets selbst verkaufen (sind ja auch durch nen gebührenaufschlag bei eventim auch glatt nochmal ~ 3-4 euro teurer)....kann sich wohl nur bei weitem nicht jede band leisten.

ich bin froh, mal ein anderes(hardcover) als dieses standard-eventim ticket zu haben und solange (wie schon erwähnt) keine fanclubmitgliedschaft vorausgesetzt ist, seh ich auch nichts verwerfliches daran schon vor dem "offenen" verkauf _alle_ tickets zu verkaufen
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Das gemeine ist, dass wenn man den 05.06 oder wann das war verpennt hat, man kaum noch chancen hat an tickets zu kommen, dann macht man sich hoffnung auf den 20. , und dann sowas.

naja ich hab ja meine FFM tickets, aber für viele andere die sich auf heute nochmal verlassen haben war das ein rabenschwarzer tag.

EDIT: was mir gerade noch einfällt: Die könnten wie Rammstein mal ihre tickets personalisieren, damit nicht lauter so idioten sich zig tickets kaufen und dann für 80-100€ /ticket auf ebay raushauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlinkyBob

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm, naja das mag sein...das einzige, was man ihnen wohl schon vorwerfen kann, ist die doch sehr kurze zeit zwischen ankündigung der tour und dem verkauf der karten...
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Das gemeine ist, dass wenn man den 05.06 oder wann das war verpennt hat, man kaum noch chancen hat an tickets zu kommen, dann macht man sich hoffnung auf den 20. , und dann sowas.

naja ich hab ja meine FFM tickets, aber für viele andere die sich auf heute nochmal verlassen haben war das ein rabenschwarzer tag.

EDIT: was mir gerade noch einfällt: Die könnten wie Rammstein mal ihre tickets personalisieren, damit nicht lauter so idioten sich zig tickets kaufen und dann für 80-100€ /ticket auf ebay raushauen -.-

Ist vermutlich auch wieder ne Kostensache...
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Genau. Ich habe nämlich den 5.6. verpennt...
ich sags auch gerne nochmal: Ich bin nicht dafür, dass der Fanshop keine Tickets verkaufen darf. Aber es sollten auch ein paar für den offiziellen Vorverkaufsstart übrig bleiben. Auf Eventim gabs keine Stehplatzkarten mehr! Hätte ich nicht durch Zufall den Link zu SWR3 gefunden, wäre ich auch komplett leer ausgegangen.
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hab heute Morgen in Nürnberg im U1 mit Müh und Not noch Sitzplatztickets ergattern können. Warn mit mir bei Ladenöffnung noch ca. 25 andere da. Und da der Ticketshop wohl schon ne halbe Stunde vorher telefonisch erreichbar war, haben sich paar schlaue Leute die letzten Stehplatztickets per Telefon und Kreditkarte gesichert...
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich würd immer wieder guggen wer weiss ob es Rückläufer gibt....
Die hab ich für München nämlich verpennt...

100 Euro bei ebay ist ja noch harmlos ^^ Das Unplugged Konzert am Samstag in Düsseldorf, da gingen die für 400 oder so raus.... Schweine echt ich könnt da sowas von kotzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.