Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
unsere karten für erfurt sind heute angekommen - sehr hübsch

EDIT: Hm, wenn man bei den hosen im shop vorbeischaut, steht erfurt als ausverkauft da, wenn man direkt auf den Erfurt-Ticketverkauf zugreift (hatte link noch in der chronik, http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1107-08_12_2012-_-Erfurt-_-Messehalle/ ) sind noch stehplätze in der galerie und sitzplätze ausgeschrieben. vllt ist es ja für jemanden von interesse, obs funktioniert, keine ahnung, doch ist bei der ticketübersicht der konzerte die verlinkung einfach ausgeschaltet bei ausverkauften konzerten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
unsere karten für erfurt sind heute angekommen - sehr hübsch

Na dann besteht ja Hoffnung, dass unsre heut auch ankommen :) Wie sehn sie denn aus?


so:

250845_377074022352560_513888997_n.jpg

wurden glaube ich einfach eingeworfen, weiß nicht genau, wurden an meine freundin zugestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Zusatzkonzert in Hamburg und ich hab gerade kein geld weil das scheiß finanzamt sich ausgerechnet jetzt das Geld für die Steuer vom Auto geholt hat. FUCK!!!
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich hab eher gehört, dass über den Fanshop nur einige wenige Tickets verkauft wurden aber mal schauen was stimmt...ich meinte eigentlich eher um wie viel Uhr der Vorverkauf los geht =). Gleich um 0.00 Uhr?
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Hat jemand von euch ne Ahnung ab wann ich bei eventim Karten kaufen kann??

Zitat Eventim:
"Der Vorverkauf startet am 20.06.2012! Schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets für Die Toten Hosen erhältlich sind! "

wäre interessant zu wissen wann genau, vllt hat da ja schonmal jemand erfahrung mit eventim vvk gemacht..
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Hat jemand von euch ne Ahnung ab wann ich bei eventim Karten kaufen kann??

Zitat Eventim:
"Der Vorverkauf startet am 20.06.2012! Schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets für Die Toten Hosen erhältlich sind! "

wäre interessant zu wissen wann genau, vllt hat da ja schonmal jemand erfahrung mit eventim vvk gemacht..

Glaub die Karten gibts immer so ab 9:00Uhr wenn mich nicht alles täuscht! Aber bitte nicht sauer auf mich sein wenns falsch war und du dann keine Karten mehr bekommen hast :D
Müsste aber eigentlich stimmen, wär auch logisch zwecks Kundenservice und so... Glaub kaum, dass die da Leute ab 0:00Uhr in den Kundenservice setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei eventim gibs die karten immer zu unterschiedlichen zeiten. sobald du die mail bekommst mit dem ticketalarm gibs die karten. es sind mal karten für ein acdc-konzert nachts um 2 uhr in den verkauf gegangen und manche andre karten sind nachmittag um 15uhr in den verkauf gegangen^^
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
  • Like
Reaktionen: Pasch

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.