Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
YES..durch Zufall nochmal auf die Shopseite geguckt, da waren wieder Tickets für Berlin verfügbar. Hab gleich bestellt..und für Leipzig auch :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so ein Dreck. Dachte ich kann da heute Abend noch gechillt bestellen. Naja, hoffentlich gehen noch welche in den freien Verkauf ab 20.6. Kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle schon weg sind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Sechs Tickets für Nürnberg, leider nur noch Sitzplätze, aber das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
ach menno war auch zu langsam naja entweder bekomm ich noch welche im VVK oder ich nehm frankfurt!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Für München gibts jetzt gar keine mehr im Shop. Wundert mich echt, dass das bereits nach ein paar Stunden so ist. Aber ich denke da werden schon noch welche nachkommen?
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Für München gibts jetzt gar keine mehr im Shop. Wundert mich echt, dass das bereits nach ein paar Stunden so ist. Aber ich denke da werden schon noch welche nachkommen?

war heute am ZKV und die Frau meinte der ofizielle Vorverkauf beginnt erst am 20.6. und heute gibts nur schon ein paar über die Homepage - also kein Stress :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
kein innenraum für hamburg...dann halt net. scheiß lübeck, kotzt mich das wieder an!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Status
Für weitere Antworten geschlossen.