Die Sieger:innen des Umwelt Rocky 2022

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg

Herzlichen Glückwunsch an das Team "GodSaveTheRave"
Die Sieger:innen des Umwelt Rocky 2022

220603_umwelt-rocky-gewinnerinnen-2022_650x516.jpg


Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam "GodSaveTheRave" zum Gewinn des Umwelt Rocky Pokals, sechs Weekend Festival Tickets (General Camping) für Rock im Park 2023 und einer exklusiven Backstage-Führung für sechs Personen bei Rock im Park 2023! Die Übergabe des Pokals durch die Parkrocker erfolgt nach Abstimmung vor Ort bei Rock im Park 2023.

full

Hier der Link zum Siegerbeitrag vom Umwelt Rocky 2022

Die Gewinner:innen wurden bereits informiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr beim Parkrockertreffen bei Rock im Park 2023 vorbeischaut, @Jschltmnn! :)

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder viele tolle Fotos für den Umwelt Rocky eingereicht wurden. Danke an alle Teilnehmer:innen - wir freuen uns über jede und jeden, die Rock im Park ein kleines bisschen grüner machen!
 

Anhänge

  • godsavetherave-2022.jpg
    godsavetherave-2022.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 1.694

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Herzlichen Glückwunsch! :)


Ha.
Und ich dachte, solche Witze machen nur Männer ab 50. :|

/offtopic
Ich weiss, dass muss schwer sein zu akzeptieren, dass Mann Pro Emanzipation und Gleichberechtigung sein kann und all die : und * trotzdem doof findet.

Aber gehört eigentlich nicht hier hin, habt ja Recht.