Die lustigsten RiP-Zitate

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Marylin Manson hat die ganze Zeit Dutschland gesagt^^
Ich glaub der wuste grade mal so dass er in Europa is :mrgreen:

Will jetzt keine Diskussion drüber anfangen, aber ich glaub, dem hat des an dem Ort mit dieser Geschichte ziemelich Spaß gemacht!

Ne, der hat auch auf seinen Einzelkonzerten in letzter überall "Deutschlääänd" gerufen. War ihm wohl zu blöd den Städtenamen zu lernen.
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
also ich hab mich ziemlich unbeliebt gemacht in dem ich jeden mit " EMO!" , " Fotze", oder " Bastard" angeschrien hab, hatte ab samstag auch allerdings keine stimme mehr :(

ausserdem hat der Igel bei uns gewohnt...

unsere Campingnachbarn haben uns gehasst weil wir einen lauter Pegel am Campingplatz hatten wie bei den Konzerten...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Drei von uns auf dem Bullenposten wegen aufgeschlitztem Zelt, geklauten Rucksäcken etc.

Fragt die eine: "Ui, dürfen wir mit dem Polizeiauto zu unserem Zeltplatz fahren?"
Polizist: "Seid ihr betrunken?"
Darauf die von uns: "Nein, nur ganz wenig!"
Polizist: "Polizeiwagen darf man NUR BETRUNKEN fahren!"

:mrgreen::smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Drei von uns auf dem Bullenposten wegen aufgeschlitztem Zelt, geklauten Rucksäcken etc.

Fragt die eine: "Ui, dürfen wir mit dem Polizeiauto zu unserem Zeltplatz fahren?"
Polizist: "Seid ihr betrunken?"
Darauf die von uns: "Nein, nur ganz wenig!"
Polizist: "Polizeiwagen darf man NUR BETRUNKEN fahren!"

:mrgreen::smt023


hehehe, find ich extrem lustig und geil!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Muss ich mal wieder ausgraben.

War zwar am Taubertal, aber war der Brüller vor Ort.

Der Moderator, als er Frittenbude angesagt hat: "Wer macht von euch selber Musik?"
darauf hin ein Zuschauer neben uns: "Der hat WER MACHT [natürlich anderst betont] gesagt! Scheiß Nazi!"