So einen ziemlich ähnlichen Thread haben wir übrigens schon, der ist auch noch gar nicht so alt, siehe hier:
Die neuen Stones, Gunners oder ACDC?!?
Danke, den habe ich eigentlich gesucht, aber nicht gefundenSo einen ziemlich ähnlichen Thread haben wir übrigens schon, der ist auch noch gar nicht so alt, siehe hier:
die Bands sind eher Genre Mix und keine reinrassigen Rock Bands, so meinte ich das...Ah Imagine Dragons und BMTH sind also unechte Rockbands. Sehr interessant.
also mit ner vernünftigen Setlist sofort. Und für die U 35 dann halt was trendiges parallell.Ich nehme Bon Jovi mit Kusshand. Fehlen noch in meiner Liste.
Ist kacke.
Ihr Zwei seid schon unglaublich.
Headliner der Zukunft
Placebo, Bon Jovi... Warum nicht noch Metallica und Rammstein erwähnen?
Die Frage des TE lesen und verstehen sagt dir aber schon was, oder?Warum sollen nur neue Bands eine Zukunft haben ? Das Wort Comeback sagt dir aber schon was, oder?
Was ist eigentlich mit Bon Jovi? Warum sieht man die nicht mal bei Rock im Park
Rammstein, System Of A Down oder Slipknot werden sowieso als Headliner genannt, sofern sie kommen.
Ich kann nur solche Bands halbwegs beurteilen, bei denen ich mich besser auskenne, und da sehe ich folgende Namen die als Headliner in mehreren Jahren kommen könnten:
Parkway Drive
Children Of Bodom
Nightwish
Kreator
Avenged Sevenfold
Arch Enemy
Papa Roach
In Flames
Five Finger Death Punch
Amon Amarth
Trivium
Sind alle bereits ziemlich erfolgreich mit viel Liedgut und bereits gehobenes Mittelfeld oder höher. Daher ist der Aufstieg in die Headliner-Riege wahrscheinlich. Muss ja nicht gleich bei RIP sein, kann ja auch Wacken oder Summer Breeze sein (wo manche schon Headliner waren).
Andere Bands, die in die zweite Liga aufsteigen könnten sind:
Amorphis, Architects, Enter Shikari, Lacuna Coil, Babymetal, Emil Bulls, Eluveitie, Gojira
Gründe? Ähnlich wie bei den erst genannten.
Außerdem sind die fast alle schon Legenden für mich. Danke schon jetzt für viele tolle Konzerte!
Rammstein, System Of A Down oder Slipknot werden sowieso als Headliner genannt, sofern sie kommen.
Ich kann nur solche Bands halbwegs beurteilen, bei denen ich mich besser auskenne, und da sehe ich folgende Namen die als Headliner in mehreren Jahren kommen könnten:
Parkway Drive
Children Of Bodom
Nightwish
Kreator
Avenged Sevenfold
Arch Enemy
Papa Roach
In Flames
Five Finger Death Punch
Amon Amarth
Trivium
Sind alle bereits ziemlich erfolgreich mit viel Liedgut und bereits gehobenes Mittelfeld oder höher. Daher ist der Aufstieg in die Headliner-Riege wahrscheinlich. Muss ja nicht gleich bei RIP sein, kann ja auch Wacken oder Summer Breeze sein (wo manche schon Headliner waren).
Andere Bands, die in die zweite Liga aufsteigen könnten sind:
Amorphis, Architects, Enter Shikari, Lacuna Coil, Babymetal, Emil Bulls, Eluveitie, Gojira
Gründe? Ähnlich wie bei den erst genannten.
Außerdem sind die fast alle schon Legenden für mich. Danke schon jetzt für viele tolle Konzerte!
Von den genannten Bands sehe ich, außer PWD, A7X und mit Abstrichen Architects, keine einzige auf einem Headliner slot. Zumindest nicht auf den großen Festivals. Kreator haben es in über 30 Jahren nicht zum Headliner gebracht, keine Ahnung warum die das in Zukunft sein sollten.
Selbiges gilt, auch wenn es sie noch nicht so lange gibt wie Kreator, für Papa Roach, Nightwish, 5FDP usw.
Inzwischen rechne ich Nightwish weg - die machen auf ihren Touren viel mehr Geld als auf Festivals und brauchen die nicht. Ist auch so alles ausverkauft.. :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen