Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
CSC heisst jetzt ZSC:love:
Da fühle ich mich als Zürcher dann fast wie zu Hause:D
ZSC_Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza und gfc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Mir käme es auch nie in den Sinn, 100 Euro+ fürs Campen zusätzlich zu bezahlen. Viele würden aber wahrscheinlich auch wegen mir den Kopf schütteln, wenn ich den Betrag doppelt und dreifach dafür am Getränkestand wieder ausgebe.

"doppelt und dreifach" sagt er ganz ungeniert... Süß... Am Freitag?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Da besteht doch aber im Moment keine Notwendigkeit. Mit RHCP und BS ist man bisher Gegenüber der Konkurrenz schon verdammt gut aufgestellt. Die DEAG sehe ich bisher noch nicht als großen "Gegner" da sie "nur" Iron Maiden vorweisen können.

Letztes Jahr musste man dick auffahren um die DEAG in die Schranken zu weisen, das ist ja bisher nicht der Fall. Und selbst wenn die DEAG und FKP nochmal was richtig großes bringen sollten, ich denke mit den jetztigem Headlinertrio sollte man das Frstival ausverkaufen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich bin auch immer auf C4 :x:
Allerdings immer recht weit hinten da ist's nicht so schlimm.
(Vorne bekommt man ja auch keinen Platz wenn man nicht Mittwoch Nacht um drei schon da ist)
Dito, sind immer bei der esso in der nähe. Waren früher aber auch schon gegenüber vom colloseum (2007-2009) und im luitpoldhain 2010. Ansonsten 2006 und seit 2012 c4
 
  • Like
Reaktionen: mindstop