ist. das. geil. !
kann ich ja doch noch vor die tür heute!
herrlich die bayern in der stadt als finalverlierer zu wissen.
kann ich ja doch noch vor die tür heute!
herrlich die bayern in der stadt als finalverlierer zu wissen.
Klare Geschichte, der hatte Angst vor den Frankfurtern.... klarer kann ein Elfmeter nicht sein und wenn’s sowas dann nicht pfeifst kannst den Videobeweis gleich wieder abschaffen
Klare Geschichte, der hatte Angst vor den Frankfurtern.... klarer kann ein Elfmeter nicht sein und wenn’s sowas dann nicht pfeifst kannst den Videobeweis gleich wieder abschaffen
Bayern auch wieder von Spieler und Management seite schlechte Verlierer. As usual.
Wird sicher ne geile Meisterfeier morgen für den FCB
Zwayer lässt den Vorteil laufen und hält dann an seiner Meinung fest. Ich persönlich finds gut, und das hat nichts damit zu tun das ich die Bayern nicht mag, denn ich mag die Eintracht ungefähr genauso wenig.
Würd trotzdem gern mal wissen, aus welchem Grund der sogar nach Videobeweis nicht gepfiffen wird. Trifft nur den Mann, was hat Zwayer da bitte gesehen?
FORZA SGE !!! wie ich das diesem geilen Verein und der grossartigen fanszene gönne. #koandouble. War zwar meiner meinung nach nen elfer aber scheiss drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen