JackDaniels
Parkrocker
Die hohen Ticketpreise sind halt großes Tennis. Hab gelacht.
Gutes Spiel und verdient weiter.
Aber wenn Stuttgart so weiter macht, haben die mitm Abstieg so gar nichts zu tun.
Übrigens hier ein großes Danke an den Ordnungsdienst, habt euren Job super gemacht. GEstern hätte man wohl wieder alles in den Gästeblock bringen können
Ist das öfters so in Stuttgart? Ich habe die Spiele in Stuttgart eigentlich als die mit den meisten Kontrollen und Polizeipräsenz im Auswärtsbereich in Erinnerung.
Da ist wohl jemand etwas gefrustet vom Spiel, was?
Fakt ist: Die Aktion ist gut. Und das sag ich nicht durch die Dortmund Fanbrille, sondern 20 € für nen steher und Sitzplätze jenseits der 50 € (auch 70 € etc.) ist einfach viel zu viel, scheiß egal ob ich Dortmund, Stuttgart, Bayern oder Wolfsburg Fan bin.
Top Spiel Zuschlag für das Auswärtsspiel des bvb in Wolfsburg: Sitzplätze mindestens 55 €, teilweise sogar >80. Von nem Kollegen, der großer Bayern Fan ist, weiß ich, dass sogar beim Bayern Heimspiel gegen Bremen ein Sitzplatz 65 € kostet. Das ist einfach zuviel, wenn man z.B. Student ist. oder noch schlimmer Familienvater mit 2 minderjährigen Söhnen. da hat man ja ruckzuck 150 € weg und hat noch nichtmal ne Wurst gegessen.
Bei der Aktion gings aber wie Charles schon sagt v.a. um die Topspielzuschläge. Dortmund verzichtet doch auch auf den Zuschlag beim Revierderby, warum machen das nicht alle Vereine?
Die Tennis Aktion war gut und ich musste auch schmunzeln. Dass da irgendwelche Leute noch Bälle werfen wenn Micki grad ne Ecke tritt fand ich selbst dämlich, aber gut, paar Deppen gibts bei jedem Verein.
Fand auch die Reaktion der Stuttgarter Fans unangemessener als die die der Dortmunder Fans an sich. In Augsburg hätten sich die Fans solidarisch gezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen