parkrocker92
Parkrocker
ach komm..hör doch mal auf..
is ja nur noch lächerlich was du hier abziehst
is ja nur noch lächerlich was du hier abziehst
2 Spiele...Ohne Worte.
Na dann kann er ja im Finale wieder ran.
Typische Tätlichkeit nach hartem Einsteigen halt. Bei Franck war das imho schon ein wenig anders.
Ich lass dir deine Meinung, seh es aber ein bisschen anderster. Für mich sind die Handbewegungen von beiden sehr ähnlich.
Immerhin haben sie es als Tätigkeit bewertet. Aber eben als leichte. Von daher sind die 2 Spiele nach den Regeln korrekt. Die Frage ist nur, wieso dann bei Bittencourt auf eine schwerwiegendere Tätlichkeit entschieden wurde. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Immerhin haben sie es als Tätigkeit bewertet. Aber eben als leichte. Von daher sind die 2 Spiele nach den Regeln korrekt. Die Frage ist nur, wieso dann bei Bittencourt auf eine schwerwiegendere Tätlichkeit entschieden wurde. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Es war halt ne leichte Tätlichkeit und keien schwere...wieso sagst du dann bitte "Ohne Worte"? Und sollen wir jetzt anfangen jede Rot-Entscheidung aller Spieler aller Vereine der oberen 4 Fußball-Ligen zu vergleichen? Na Glückwunsch, dann brauchste für ne Entscheidung aber 3 Monate
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen