DFB-Pokal 2011/12

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
leute für mich is das thema gegessen. ich habe gestern wieder gesehen, dass ich mit meiner prognose richtig lag.

nur soviel, bayern kann cl sieger werden, ich wünsch es ihnen, nur solang ihr barca nicht gespielt habt, werdet ihr den vergleich schuldig bleiben :evil: solche ergebnisse wie gestern sollten jedoch das weltbild von so manchem träumer erschüttern.

ach das ignorieren ist doch langweilig - da muss man nicht argumentieren!

peace out
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Ich liebe es wie ihr euch alle gegenseitig anpisst
:smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043

Wenn das so weitergeht muss ich mir Chips oder Popcorn holen :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.036
Alter
34
Ort
Nürnberg
Muss jetzt hier wirklich wieder ne Zwangszeitauszeit erzwungen werden oder bekommt ihrs selbst auf die Reihe?
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Diese ständige vorrübergehende Sperren von Threads ist einfach schwachsinnig, sorry. Es sind die gleichen drei, vier Leute, die jedes Mal meinen können pauschal alle beleidigen zu können. Wenn dann die Stimmung kippt, und andere sich/"ihren" Verein verteidigen möchte und zurück schießen, werden pauschal alle bestraft.
Habt halt einfach mal die Eier, die paar wenigen, die hier ständig eine ernsthafte Diskussion zu nichte machen davon abzuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
lnur soviel, bayern kann cl sieger werden, ich wünsch es ihnen, nur solang ihr barca nicht gespielt habt, werdet ihr den vergleich schuldig bleiben

Wär Barca SO GUT, dann gäbs den direkten Vergleich am Samstag.
Zur Erinnerung: Bayern steht da im Finale, Barca nicht.
Also liegts nicht an Bayern mit dem direkten Vergleich...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr alle für Probleme habt. Hier wurde niemand persönlich oder eine Gruppe angegriffen bzw wie Guadalajarena es sagt beleidigt. Es gibt Meinungsdifferenzen aber an mir soll es nicht scheitern diese zu erörtern.

Hab mir das Spiel nochmal angesehen und es gab genau 3 Stellen in denen das Spiel hätte kippen können:

1. Lahm macht das Ding beim Stand von 1:1 rein.
2. Robben/Gomez verwerten den Fehler von Langerak beim Stand von 3:1.
3. Gomez macht den Kopfball rein. (Da stands glaub ich 4:1)

Ansonsten war das Spiel dominant geführt vom BVB - Sie hatten zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff. Die Aussagen von Lahm und Schweinsteiger zeigen nur, dass sie immernoch nix begriffen haben und solang sie das nicht merken, wird es stetig so weitergehen wie die letzten 2 Jahre. So überheblich wie Real gegen Bayern gespielt hat, haben die Bayern gestern gegen Dortmund gespielt. Und dann hat man einfach keine Chance gegen eine Mannschaft, die die absolute Gier hat zu gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr alle für Probleme habt. Hier wurde niemand persönlich oder eine Gruppe angegriffen bzw wie Guadalajarena es sagt beleidigt. Es gibt Meinungsdifferenzen aber an mir soll es nicht scheitern diese zu erörtern.

Hab mir das Spiel nochmal angesehen und es gab genau 3 Stellen in denen das Spiel hätte kippen können:

1. Lahm macht das Ding beim Stand von 1:1 rein.
2. Robben/Gomez verwerten den Fehler von Langerak beim Stand von 3:1.
3. Gomez macht den Kopfball rein. (Da stands glaub ich 4:1)

Ansonsten war das Spiel dominant geführt vom BVB - Sie hatten zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff. Die Aussagen von Lahm und Schweinsteiger zeigen nur, dass sie immernoch nix begriffen haben und solang sie das nicht merken, wird es stetig so weitergehen wie die letzten 2 Jahre. So überheblich wie Real gegen Bayern gespielt hat, haben die Bayern gestern gegen Dortmund gespielt. Und dann hat man einfach keine Chance gegen eine Mannschaft, die die absolute Gier hat zu gewinnen.

Bitte - Danke!

es ist alles gesagt
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die bayern-spieler haben schon etwas den bezug zur realität verloren, oder? wenn man sich so die interviews anschaut die danach gegeben wurden :D
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Erstmal Glückwunsch an die schwatz-gelben. Verdient gewonnen.

Aber was unsere Truppe da abgeliefert hat... da fehlen mir die Worte. Da ist auch das CL-Finale keine Ausrede. Da war kein Biss, keine Leidenschaft, kein Siegeswillen vorhanden.
Das Spiel haben wohl alle selbst gesehen, da bedarf es keiner Analyse.
Alles in allem eine Schande, wie die Spieler unseren Verein präsentiert haben!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich glaube man kann sich auch einfach nicht vorstellen, was zu so einer Zeit im Kopf eines Spielers los ist.
Wäre das Pokalfinale nach dem Champions League Finale gewesen, wäre Bayern bestimmt anders aufgetreten. Dieser unbedingte Wille das Ding zu gewinnen fehlte da einfach.
Bayern spielt finde ich noch zu unkonstant. Man sieht ja, dass es möglich ist in zwei bärenstarken Spielen Real Madrid aus der Königsklasse rauszuwerfen und zumindest annähernd so eine Leistung muss halt in jedem Spiel abgerufen werden können.
Hätte wäre wenn,ists halt jetzt so gelaufen, aber auch ich bin mir ganz sicher, dass man nächsten Samstag eine andere Mannschaft sehen wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Schwer Worte zu finden für das, was gestern passiert ist. Fest steht, dass man nicht gewinnen kann, wenn man dem Gegner in der dritten Minute Traumpässe in den Fuss spielt, völlig ohne Verstand den Gegner umsenst im Strafraum und sich dann zu allem Überfluss noch nen Konter in der 45. Minute fängt - was diese Fehler und die damit einhergehende Disziplinlosigkeit in der Defensive angeht, bin ich offen gestanden fassunglos vorm TV gesessen.

Ansonsten fand ich unser Spiel gut in der ersten Hälfte, aber wie gesagt, mit solchen Fehler gewinnt man wahrscheinlich nichtmal gegen einen ambitionierten Zweitligisten.

Glückwunsch an Dortmund, eine Saison für die Ewgikeit, die Mannschaft hat es verdient, genießt es!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr alle für Probleme habt. Hier wurde niemand persönlich oder eine Gruppe angegriffen bzw wie Guadalajarena es sagt beleidigt. Es gibt Meinungsdifferenzen aber an mir soll es nicht scheitern diese zu erörtern.

Hab mir das Spiel nochmal angesehen und es gab genau 3 Stellen in denen das Spiel hätte kippen können:

1. Lahm macht das Ding beim Stand von 1:1 rein.
2. Robben/Gomez verwerten den Fehler von Langerak beim Stand von 3:1.
3. Gomez macht den Kopfball rein. (Da stands glaub ich 4:1)

Ansonsten war das Spiel dominant geführt vom BVB - Sie hatten zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff. Die Aussagen von Lahm und Schweinsteiger zeigen nur, dass sie immernoch nix begriffen haben und solang sie das nicht merken, wird es stetig so weitergehen wie die letzten 2 Jahre. So überheblich wie Real gegen Bayern gespielt hat, haben die Bayern gestern gegen Dortmund gespielt. Und dann hat man einfach keine Chance gegen eine Mannschaft, die die absolute Gier hat zu gewinnen.

Vieleicht weil du einfach so Kindisch bist.

Man kann Spot und alles machen, aber du machst es wirklich mit der niveau von eine 14 Jahrige.

Ich habe kein problem mit Spass wenn es zu Sport kommt, aber was du treibst ist fast nie Spass, sondern die gleiche arroganz das du von die Bayern fans behauptest.

Und zurueck zum Thema und Spiel...

Glueckwuensch Dortmund. Eine tolle Season hinter euch, und ich hoffe das ihr auch besser wird in der CL. Deutschland braucht mehr als eine CL Mannschaft.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.036
Alter
34
Ort
Nürnberg
Diese ständige vorrübergehende Sperren von Threads ist einfach schwachsinnig, sorry. Es sind die gleichen drei, vier Leute, die jedes Mal meinen können pauschal alle beleidigen zu können. Wenn dann die Stimmung kippt, und andere sich/"ihren" Verein verteidigen möchte und zurück schießen, werden pauschal alle bestraft.
Habt halt einfach mal die Eier, die paar wenigen, die hier ständig eine ernsthafte Diskussion zu nichte machen davon abzuhalten.

:sagnix:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.036
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nee, mal ehrlich, ich find das meiste Verhalten hier hat sowieso Kindergartenniveau und Sperren einzelner User würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
Mal sinds die einen, mal die anderen. Im Grunde schießt ihr euch doch gegenseitig immer wieder hoch.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Nee, mal ehrlich, ich find das meiste Verhalten hier hat sowieso Kindergartenniveau und Sperren einzelner User würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
Mal sinds die einen, mal die anderen. Im Grunde schießt ihr euch doch gegenseitig immer wieder hoch.

ums mal blöd zu sagen, so laufen diskussionen im fußball meistens leider ab... es gibt wenige die wirklich sachlich bleiben wenns um ihren verein geht und dann auch die kritik hinnehmen oder vll sogar selbst den eigenen verein kritisieren. kenn da auch nur einen der das kann und mit dem macht das diskutieren dann auch wirklich spaß ;)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Nee, mal ehrlich, ich find das meiste Verhalten hier hat sowieso Kindergartenniveau und Sperren einzelner User würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
Mal sinds die einen, mal die anderen. Im Grunde schießt ihr euch doch gegenseitig immer wieder hoch.

Finde ich eine recht eigenwillige Sichtweise, die sich einigermaßen leicht entkräftigen würde, würde man sich mal die Zeit nehmen, sich den Verlauf in den einschlägigen Threads anzuschauen. Dass dazu die Zeit nicht da ist ist ja verständlich, aber dann würde es wohl mehr Sinn machen, die Fußball-Diskussionen ganz zu beenden, anstatt immer und immer wieder festzustellen, dass es in Beleidigungen endet, drei Tage Ruhe reinzubringen, und dann wieder zu sehen, die die Stimmung den Bach runter geht. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.