Der Schulschwänzerthread!

foreverdie

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Tja die Tage davor hab ich schon Urlaub bloß am Montag danach ist Berufsschule,
somit werde ich eine Autopanne haben :-) und kann dann leider nicht am Unterricht teilnehmen :-)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Montags nie Uni, Donnerstag und Freitag vor RIP und SoSi fällt sie wohl aus. Wie praktisch, dass Pflichtveranstaltungen nur dienstags und mittwochs sind bei mir :mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
werde freitags und montags der schule fern sein, damit wa donnerstag nach der schule fahrn können. Offiziell bin ich bei meinem tutor freigestellt.. "ich bin bei verwandten.. ne ganz große feier!" ;) ^^
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich bin zum glück a paar wochen vorher mit der schule fertig!!! des wird dann natürlich gut auf rip gefeiert^^