Der Schulschwänzerthread!

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
wie ich scho in nem anderen thread geschrieben hab, hätte ich am montag berufsschule.
zuerst wollte ich montag schwänzen, dann hat aber mein lehrer gesagt dass wir da englisch schulaufgabe schreiben würden, d.h. ich bräuchte ein attest.. also des wäre nicht gegangen...

dann bin ich zu meinem lehrer hab ihn gefragt ob wir die schulze verschieben können, das hat er gemacht und jetzt hab ich mir einen befreiungsantrag für den montag geholt, wegen familientreffen in nürnberg =))) lol

Natürlich gut für dich nur ich finds auch krass das ne Schulaufgabe ein halbes Jahr bevor sie geschrieben wird bekannt gegeben wird! Des hätt ich glaub ich immer verplant ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Natürlich gut für dich nur ich finds auch krass das ne Schulaufgabe ein halbes Jahr bevor sie geschrieben wird bekannt gegeben wird! Des hätt ich glaub ich immer verplant ;)

Sowas nennt sich Klausurenplan und is normal in der Kollegstufe ;)
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich werd wohl auch donnerstag, freitag und evtl. montag blau machen und hoffen dass wir da keine klausur schreiben. aber irgendein dummes gefühl sagt mir das wir da eine schreiben aber naja dann wird die halt nachgeschrieben und gut
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
also bei mir würde auf jeden fall auch montag flachfallen. 8 stunden am stück muss ich mir da echt nicht reinziehen wenn ich total dreckig, mit restalkohol versehen und todmüde bin! ganz davon abgesehen dass es zeitlich wohl nicht hinhauen würde, schließlich gehn die konzerte am sonntag ja bis in die nacht und irgendwann fährt dann auch kein zug mehr... nene da spar ich mir den stress und schlaf mich am montag nochmal schön aus :)


du trinkst doch eh nur apfelsaft :-))

on topic:
schuleschwänzen? ich? wie jetzt? natürlich!!.. donnerstag, freitag und montag :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab ja noch gar nicht erwähnt, dass ich schwer am überlegen bin ob ich montags, wo ich berufsschule hab, nicht doch blau machen soll, weil des doch ziemlicher stress wär mit dem ganzen zeugs in die schule zu gehn....
des blöde ist nur, dass ich ja do/fr urlaub beantragen muss, und mein chef dann weiß, dass ich bei RIP bin und es halt gar net auffällt wenn ich dann am montag net in der berufsschule bin....
aber mal abwarten, was die zwischenprüfung im april macht ;), dann sehn ma weiter :mrgreen:
 

bujo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Türkheim
Website
v089026.dd1728.kasserver.com
Ich mach am Donnerstag/Freitag und Montag auch noch weil wir da ne Englisch Klausur schreiben und ich keinen Bock haben werd gleich nach RIP übermüdet irgendwelche Noten zu versaun.

Donnerstag auch schon, weil wir da in der Früh gleich losfahren
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
also ich hab die woche vor Rock im Park frei aber die woche danach hab ich berufsschule. Muss ich mal schaun wie ich des mach ob ich versifft in die schule gehe oder mich krank schreiben lasse.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
familientreffen in nürnberg =))) lol

Des ist ja ne tolle Sache, dass du da ein Familientreffen hast :mrgreen:
Aber ich schließ mich dann doch lieber den anderen Abiturienten an...
ich hab in der letzten Maiwoche mein Colloquium und danach isses vorbei, wie geil ist das denn...

ja ja das ist schon ein zufall mit dem familientreffen :smt043

lol

ja meinem freund gehts genauso, der is auf m marianum in buxheim - ihr könnt dann gschaid euren abschluss feiern und wir.. :(

ich will au wieder abschluss feiern können =))
 

Homerun

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ich habe bisher noch nicht geschwänzt, habs auch nicht vor ^^ Klingt streberhaft, ist aber nur ne Einstellungssache würde ich sagen ^^
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Er geht schön braf am freitag nach der Schule hin und geht Sonntag wieder heim damit er Montag wieder in der Schule sein kann. Is doch ganz einfach