parkrocker92
Parkrocker
Uhh mein erster Sieg seit Ewigkeiten
Neues Thema kommt heute oder morgen.
Ihr dürft aber gerne Vorschläge machen.
Neues Thema kommt heute oder morgen.
Ihr dürft aber gerne Vorschläge machen.
Ist auch das positivste was ich aus dem Ergebnis ziehen kannImmerhin noch vor Ingo ohne Flamingo gelandet
Oder als Gegenpol dazuVorschlag:
Weiss nicht ob Runde 29 (29. Runde: Die schönste Nebensache der Welt) das Thema schon abdecken wollte/sollte...
Songs die ihr sofort mit Sex assoziert.
Also im Song muss es nicht um Sex gehen. Aber bei mir gibt es Musik die ich gern beim Sex hören will. Aufgrund Rhythmus oder Stimmung oder what ever...
Songs zu denen Ihr euer erstes Mal hattetVorschlag:
Weiss nicht ob Runde 29 (29. Runde: Die schönste Nebensache der Welt) das Thema schon abdecken wollte/sollte...
Songs die ihr sofort mit Sex assoziert.
Also im Song muss es nicht um Sex gehen. Aber bei mir gibt es Musik die ich gern beim Sex hören will. Aufgrund Rhythmus oder Stimmung oder what ever...
Bezweifle ja, dass das mehr als zwei, drei ernsthafte Beiträge geben würde. Entweder infolge fehlender von Musik beim Geschlechtsakt, Vergesslich- oder Betrunkenheit.Songs zu denen Ihr euer erstes Mal hattet
Not proud.Bezweifle ja, dass das mehr als zwei, drei ernsthafte Beiträge geben würde. Entweder infolge fehlender von Musik beim Geschlechtsakt, Vergesslich- oder Betrunkenheit.
Sie hatte Goleo im KopfIch hätte da automatisch goleo im Kopf
Heeey Hi! Sorry für die kleine Verzögerung!
Platz 25: Keller Steff Big Band - 5 vor 12e // ShadowOnTheWall – 2 Punkte
Platz 24: Arch Enemy - The World Is Yours | Frankenstolz – 9 Punkte
Platz 23: Bonobo - No Reason // xdcc – 13 Punkte
Platz 22: Trivium - The Sin And The Sentence // arm3nia – 17 Punkte
Platz 21: Trettmann - Grauer Beton | Gledde – 18 Punkte
Platz 20: Ingo ohne Flamingo - Saufen morgens, mittags, abends // JackDaniels – 24 Punkte
Platz 19: Leoniden - Nevermind // matze616 – 27 Punkte
Platz 18: Lana Del Rey - Love // TheEmperor – 38 Punkte
Platz 18: 2. Steven Wilson - Pariah ft. Ninet Tayeb | Alphawolf – 38 Punkte
Platz 16: Father John Misty - Total Entertainment Forever // Dar.k.ling – 43 Punkte
Platz 15: While She Sleeps - Settle Down Society // SagDemTeufel – 45 Punkte
Platz 14: Paramore - Hard Times | Toxicity – 50 Punkte
Platz 13: Bilderbuch - Bungalow // TonyMac – 51 Punkte
Platz 13: Creeper - Black Rain // DaydreamsAway – 51 Punkte
Platz 11: Casper - Alles Ist Erleuchtet.// Snakecharmer22 – 75 Punkte
Platz 11: Stick To Your Guns - Married To The Noise // El_Cattivo – 75 Punkte
oder Bekifftheit...Bezweifle ja, dass das mehr als zwei, drei ernsthafte Beiträge geben würde. Entweder infolge fehlender von Musik beim Geschlechtsakt, Vergesslich- oder Betrunkenheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen