Fliege jetzt von Dublin nach Hause. Wer noch nicht abgegeben hat soll das heute noch tun. Morgen gibts die Auswertung.
25 Punkte. Schon ein bisschen enttäuschend.
sie sind ja auch nicht ohne grund zu den großen acts gewurden. wenn die großen acts keienr gerne hören würde wären sie auch nicht die großen acts ... wenn man nicht den "einheitsbrei" hören will muss das halt in der jeweiligen runde ausgeschlossen werden oder du als teilnehmer musst eine bessere alternative anbieten...hab irgendwie das Gefühl das nur die Major Acts hier abräumen :)
Danke für die Mitteilung. Biffy Clyro schieben sich somit auf Platz 4, Tenacious D fallen vom Silber- auf den Bronzerang.@einsiedler Meine 10 Punkte gehören zu Biffy, Tenacious D haben von mir keine Punkte bekommen ;)
Haha..dachte RHCP aufm dritten Platz und hab mich gewundert, warum RIP Tobi und nicht Hooch beglückwünscht wurde
Ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet viele Punkte zu bekommen. Platz 15 ist da echt top. Insbesondere an Mike1893 vielen Dank
In Kürze heisst wohl besser "nach Rock im Park"Bin doch etwas überrascht aufgrund meines Sieges. Vielen Dank für die vielen Punkte. Ein neues Thema folgt in Kürze.
Sehr geil, dass ich 12 Beiträge hinter mir lassen konnte, hätte ich nie gedacht
Aber für Heisskalt hätte es ja mal auch noch reichen können
Nu?Bin doch etwas überrascht aufgrund meines Sieges. Vielen Dank für die vielen Punkte. Ein neues Thema folgt in Kürze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen